Europa Spanien: Der kleine Petit ( 05/2013) sucht Spielkumpelchen

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Petit
Alter: Mai 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz mit etwas weiss
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien


Der kleine Petit geb.: Mai 2013 wurde in einem alten Karton einfach ausgesetzt. Als wir ihn heraus holten,

fing er gleich an zu schnurren und wollte nur noch schmusen. Petit ist ein ganz lieber kleiner Katermann,

der jetzt versucht seine kleine Welt zu entdecken. Er ist sehr verschmust und verspielt. Mit anderen Katzen

versteht er sich sehr gut. Wer möchte dem kleinen Petit ein liebevolles Zuhause schenken?



Petit wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, ein gleichaltriger Spielgefährte sollte schon vorhanden

sein. Vielleicht darf er auch einen Spielkumpel mitbringen?

Petit ist kastriert, geimpft, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.



Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de




16471571mh.jpg


16471572cn.jpg


16471573io.jpg


16471574bh.jpg


16471575tk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach, wie schnuckelig!!
Die weiße Schwanzspitze ist ja süß!!!:pink-heart:
 
Das der Knirps total verkuschelt ist, glaube ich sofort. Sein Blick ist so sanft.
 
Der kleine Petit such noch ein wärmendes Plätzchen.:pink-heart:
 
Das ist ja eigentlich eine Kuh-Katze. :p Hat ja etwas weiß an der Pfote und die Schwanzspitze ist weiß. :pink-heart:
 
Sein Weihnachtswunsch auf ein eigenes Zuhause wird wohl nicht
in Erfüllung gehen.:reallysad:
 
Ist der kleiner Petit noch zu vermitteln?
 
Werbung:
Der kleine Petit ist reserviert.:yeah:
 
  • #10
Das freut uns total. ;)
 
  • #11
Das ist schön :yeah:
 
  • #12
Supi!
Ich gönne es ihm von ganzem Herzen!:pink-heart:
 
  • #13
Gestern ist Petit in sein neues Zuhause gezogen.:D
 
  • #14
Und ich muss sagen, Petit fühlt sich sauwohl. :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
9
Aufrufe
983
Reni89
Reni89
Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
Aris
Antworten
15
Aufrufe
1K
sajaneniko
S
Aris
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben