soviele Kitten und kaum "ältere" Tiere zu finden

A

Artemis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 April 2008
Beiträge
23
Hallo zusammen,

hatte ja bereits in einem anderen Thread laut über einen Kumpel für meinen Freigänger Tigger nachgedacht. :rolleyes: Und habe heute mal so im Internet -Foren und Tierheim-/Vermittlungsseiten gesurft. Nur Kitten oder Wohnungskatzen. Hm, es macht mich echt betroffen, wieviel Ktten es gibt und tlw. mit 2,5 Monaten schon die 3.!!!!!!!! :eek: Vermittlung. Aber ein Kitten würde nicht zu Felix passen. Habt Ihr noch Ideen wo ich suchen könnte-gerade für Freigänger?
 
Werbung:
K

KFME

Gast
Warum nicht hier unter den Notfellen?
Grade hier werden doch viele Katzen eingestellt (auch von mir meine Kater).
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2007
Beiträge
9.229
Hast Du schon bei ZERG geschaut?

Kieran und Miro habe ich über dieses Portal gefunden.

Wende Dich doch mal an 'Helfende Hände' und schreibe Frau Demmler was Du genau suchst. Sie kann Dir dann Vorschläge machen. Auf der Website sind nicht alle Katzen, die im Tierheim sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
A

Artemis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 April 2008
Beiträge
23
:) ok, ok auf das Echo hatte ich gehofft. bei den Notfellchen habe ich schon geschaut (gleich als Erstes!!!!! ;)) Entweder war ich blind, oder die Hitze hat mein Hirn vernebelt (wir Nordlichter kommen mit den Temperaturen nicht so gut zurecht...) :rolleyes:, hab nichts passendes gefunden. Geh aber gelich nochmal gucken

Danke nochmal! :)
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Wat is denn mit den beiden wunderschönen Sardinnen???? Die sind doch auch mit Freigang und 1 Jahr sind se auch.... Da wäre dein Tigger der Hahn im Korb ... Wäre das nix?
 
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.239
kathi1980

kathi1980

Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
38
Ort
Würzburg
falls es dir nicht zu weit weg ist, die http://www.katzenhilfe-wuerzburg.de hat auch viele alte Tiere die Freigänger sind! Sind auch gaaanz viele liebe Katzis dabei die auch verträglich sind....hab die Schnuckis gestern erst besucht :D
 
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
3.884
  • #10
Werbung:
T

tiha

Gast
  • #12
Habe ihn gerade entdeckt. Es steht da zwar "Wohnungskater", aber da er momentan eh im Refugium lebt und ein Notfall ist, lassen die bestimmt mit sich reden. Schau doch mal, es ist so ein schöner und er wird langsam depressiv... :(, weil er mit der Situation nicht klar kommt:


http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=17460.html
 
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
2.314
  • #13
Bei Anaa wartet ein schöner roter Kater - Julian - auf sein Zuhause. Er sucht ein Zuhause mit Freigang

Julian ist 2007 geboren. Er ist absolut verträglich mit anderen Katzen und auch mit Hunden. Kinder mag er auch.

julian2gblu.jpg


julian39k6.jpg
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
  • #14
Wir haben auch ein paar "ältere" Katzen auf der Homepage. An welches Alter hast du denn ungefähr gedacht?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Louisella
Antworten
17
Aufrufe
649
Margitsina
Antworten
15
Aufrufe
481
Melascorpio
Antworten
12
Aufrufe
693
minna e
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben