Sorten mit viel "Sauce"

  • Themenstarter Anky
  • Beginndatum
Anky

Anky

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
98
Ort
Oberlausitzer Bergland
Meine Katze liebt Katzenfutter mit viel Sauce/Jelly/Gelantine. Welche Sorten haben besonders viel?

Lux mische ich z.B. mit ein bisschen Katzenmilch, weil es ja doch recht "trocken" ist.
 
Werbung:
RILI

RILI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
640
hallo anky,die meißten qualitativ guten sorten haben keine soße.is eher pate-artig.und soße bedeutet oft : zucker drin.

bozita hat viel soße und weiche stückchen,miamor vital balance in den goldenen schälchen hat auch soße und kleine stückchen. die schmusy 100g beutel sind noch mit soße.
die sorten sind noch einigermaßen akzeptabel vom fleischanteil usw.

hast du schon mal probiert ein schluck warmes wasser über das futter zu geben,gut mischen und die stückchen zerdrücken mit ner gabel.vllt klappt das ja...
 
Anky

Anky

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
98
Ort
Oberlausitzer Bergland
hallo anky,die meißten qualitativ guten sorten haben keine soße.is eher pate-artig.und soße bedeutet oft : zucker drin.

Ja, ich weiß ^^ Deswegen frage ich ja.

Wasser im Fressen findet die Katze doof. :grin:

Aber auch bei den Pate-Sorten gibt es Unterschiede.... Im Prinzip suche ich welches, das viel Gelatine enthält.
 
RILI

RILI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
640

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
7K
Nikita-BKH
N
D
Antworten
3
Aufrufe
842
criticalmass
criticalmass
nena18598
Antworten
23
Aufrufe
2K
nena18598
nena18598
A
Antworten
34
Aufrufe
24K
Mabou
YoghoCat
Antworten
11
Aufrufe
2K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben