Sorgenfellchen Minka

• Themenstarter Themenstarter Urmel85
  • Beginndatum Beginndatum
Urmel85

Urmel85

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich habe mich bei euch registriert, da ich euch die Geschichte unserer Minka erzählen möchte. Ich hoffe natürlich auch auf Antworten, die ich an der ein oder anderen Stelle noch haben werden....

Minka haben wir seit dem 27.03.12, ich habe sie in den Kleinanzeigen gesehen und fand sie toll, bin daher dann zu Frau K. gefahren und habe mir das Tier angesehen. Frau K. erzählte mir, dass Minka erst 3 Wochen bei ihr sei, sie aber mit dem bereits vorhandenen Kater nicht zurecht kommen würde. Naja egal, Minka eingepackt und nach Hause gefahren. Das sie nicht kastriert ist hat man mir aber gesagt.

Alles gut und schön, tolles Tier, super lieb auch zu unserer kleinen Tochter. Habe dann für den 05.04. einen TA-Termin gemacht zum kastrieren. Habe Minka letzten Donnerstag auch Morgens weggebracht und erhielt dann gegen 11:30 Uhr einen Anruf von der TÄ. Sie teilte mir dann mit, dass Minka trächtig sei (3. -4. Woche), eins der Kitten bereits tot sei und die anderen beiden unterentwickelt und nicht überlebensfähig. Außerdem habe Minka Ohrmilben. Ich wußte gar nicht wie ich reagieren sollte. Sie haben ihr die Gebährmutter und Eierstöcke dann heraus genommen und sie gegen die Milben behandelt.

Als ich am Abend mit der TÄ sprach, sagte sie zu mir nur, es wäre gut, dass ich gekommen sei, sonst wäre sie an einer inneren Vergiftung wohll gestorben.

Donnerstag Abend rief ich dann noch Frau K. an und erzählte ihr die Story und sie meinte dann nur, sie hätte von der Trächtigkeit nichts gewußt, deren Kater sei schließlich kastriert und sie hätte Minka von einer jungen Frau an der Haustür übergeben bekommen.

Wer letztendlich der Schuldige ist, kann ich nicht sagen. Ich finds einfach nur *****:grummel: das Tier so hin und her zu schieben.

Mittlerweile geht es ihr gut, gestern mussten wir nochmal zum TA, weil sie Fieber hatte und sich die Wunde trotz Trichters wund geleckt hatte.

Das ist Minkas Geschichte und ich bin mal gespannt, was noch so alles kommt.

LG Urmel

A

Werbung

Hallo,
es ist zum Kotzen und man sollte es auch so ruhig schreiben!:grummel:

Immer und immer wieder die gleichen dummen Ausreden; habe ich nicht gewußt, habe ich so bekommen????
Wer's glaubt ...

Ich wünsche Dir und Minka, daß dies der endgültige Schlußstrich ist, was OP's, Krankheiten etc, betrifft.
Dir ein herzliches Danke für Dein Engagement.:smile:

LG