sorge um meinen kleinen moppel...

  • Themenstarter Raja
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Raja

Gast
dfhjfhfnfhhhhgghgg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde nicht warten sondern so bald wie möglich den Kater einem TA vorstellen.
Kann alles mögliche sein und nur ein TA kann dir dazu Auskunft geben.
Bitte ein geriatrisches Blutbild verlangen und ein Nieren- und Urinuntersuchung.
 
Hallo Raja,

ich kann verstehen, dass Du Angst hast, es könnte etwas Schlimmes sein.

Das muss ganz bestimmt nicht sein! Aber selbst wenn es so sein sollte, dann wird es leider durch ignorieren nicht besser - geh bitte auf jeden Fall mit Deinem Katerle zum TA. Dann kannst Du ihm auch gezielt helfen.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)! 10 Jahre ist zwar kein Jungspund mehr, aber er kann sicher noch einige Jahre haben. Unser Senior Charlie wurde 15 Jahre und hier gibt es einige, die noch weit ältere Fellnasen um sich haben.

Alles Gute,
Iris.
 
Hallo Raja,

ein TA-Besuch wird wohl nicht zu umgehen sein!

Ich äußere mal eine Vermutung, aufgrund diverser Erfahrungen mit Gingivitis-Stomatitis-Katzen: dieses Sabbern und nicht abschleckenkönnen vom Finger könnte mit Zahn-Mundschleimhaut-Problemen zusammenhängen! Wurde deinem Kater schon mal der Zahnstein entfernt? Vllt. liegt es nur daran!
Also lass bitte den TA mal gucken, ich drück die Daumen, dass es ganz harmlos ist.
 
Daumen sind feste gedrückt!
 
Meine Daumen habt ihr auch!
 
Kann ich verstehen, man denkt ja immer ans Schlimmste, wenn die Fellnasen was haben. ;)

Ich drücke die Daumen, dass nix Schlimmes dahintersteckt und das AB anschlägt. Gute Besserung deinem Schatz!
 
Werbung:
Ich drücke euch auch die Daumen, dass er schnell wieder "der Alte ohne Knubbel" ist :)
 
Ich drück auch die Daumen daß es mit dem AB ganz schnell besser wird.

Bitte berichte wie es weiter geht.
 
  • #10
auch von mir gute Besserung :)
 
  • #11
Das ist sicher nur eine Entzündung!

Ich weiß,das ist schwer,aber denk jetzt nicht an das Schlimmste.

Sei positiv und vermittle dem Katerchen das auch.


Hier sind alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt dass es ihm bald besser geht!

LG
Marga
 
  • #12
Ich werde für deinen Moppel morgen ganz feste die Daumen drücken. Das alles gut läuft und er bald wieder ganz gesund wird. Bitte berichte doch morgen, ob er alles gut überstanden hat. :pink-heart:
 
  • #13
Du machst das bestimmt richtig, dass du deinen Schatz operieren läßt! Und dass du Angst hast und dir Sorgen machst kann hier jeder verstehen, wir zittern alle mit, wenn ein Fellchen in Narkose muss.

Deine TÄ wird sich sicher alle Mühe geben damit dein Schatz die Narkose gut übersteht und ganz schnell wieder gesund wird.

Ich denke morgen früh ganz doll an euch und drücke feste die Daumen!

Und versuch ein wenig ruhiger zu werden (ich weiß, leichter gesagt als getan ;)) aber deine Nervosität überträgt sich auf deinen kleinen Moppel :)
 
  • #14
Ich schließe mich den anderen beiden an.
Die OP ist sicher dsa richtige.

Und ich drücke morgen früh ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft!!!

Hier drücken sicher noch ein paar Leute mit - das wird schon!

Kopf hoch! Und auch hier wieder der Lieblingsspruch meiner Oma: Alles wird gut!!!
 
Werbung:
  • #15
So ists recht, ihr schafft das ! :)
 
  • #16
Was für ein hübscher Kerl. Freut mich, dass er alles so gut überstanden hat. Ich kenn das auch, mit den Nachwirkungen der Narkose. Meine wollte damals immer überall raufspringen. Schreibtsch, Fenstersims etc., und schaffte es natürlich nicht. Ich also immer hinterher um sie aufzufangen wenn sie abstürzt.:D
Jetzt wollen wir also hoffen, dass der Laborbericht auch noch gut ausfällt.
 
  • #17
Hach welch Süßer :pink-heart:

Prima, alles gut überstanden und morgen früh mag er bestimmt wieder futtern.
Für den Befund sind natürlich ganz doll die Daumen gedrückt!
 
  • #18
Meine Daumen habt ihr auch für den Bericht!!!
 
  • #19
Oh nein :(
Das tut mir so leid, ich hatte mit euch gehofft.......

Es ist so ungerecht :( Mir fällt nichts ein, womit ich dich ein klein wenig trösten könnte, es gibt ja nichts....... Ich kann dir nur ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Sei lieb umarmt und einen zarten Streichler an deinen Süßen.
 
  • #20
Och man - Mir tut es auch sehr leid. Aber so wie du schreibst, schaffst du es bestimmt, in dieser Zeit noch viel Nähe und Freude mit deiner Fellnase zu haben.
Alles GUte
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
L
Antworten
16
Aufrufe
680
LauraIsabel
L
C
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
EagleEye
EagleEye
C
Antworten
8
Aufrufe
888
Meiki
Meiki
Pillow
  • Pillow
  • Barfen
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
Wladimir-Coco
Wladimir-Coco

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben