Sorge um Kitten 13 Wochen

  • Themenstarter Chrissi93
  • Beginndatum
C

Chrissi93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. November 2016
Beiträge
20
Hallo mein Kater 13 Wochen frisst seit gestern kein Nassfutter mehr entweder schmeckt ihm das Futter nicht oder ich weiß es nicht. Sein Bruder frisst normal und wiegt auch 400g mehr. Trockenfutter frisst er allerdings wird der Stuhlgang dann breiig. Einer von beiden hat heute auch gespuckt als wir außer Haus waren. Habe vorher Pute gekocht dass hat er sehr gern und viel gefressen. Auch ist er soweit fit.
Er trinkt heute aber mehr als sonst ist das normal?
Am Dienstag wurden beide entwurmt und geimpft evtl noch eine späte Nebenwirkung?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
A

Werbung

Hallo, das könnte eine Nebenwirkung sein vom Impfen und Entwurmen. Wurde beides gleichzeitig gemacht? Bisschen viel Chemie auf einmal für so ein kleines Körperchen.
Gib etwas selbst gekochtes Hühnchen mit Brühe. Dann beruhigt sich der Darm und es geht wieder besser.
Sollte es jedoch anhalten, lieber nochmal zum Doc.
Alles Gute.
 
Wenn er vor der Impfung schon leicht angeschlagen war, kann die Impfung die Krankheit auslösen. Ich würde zum TA gehen.
Wenn das kleine Fieber hat schmeckt ihm das essen nicht und er frisst nicht.

Mein Kitten war damals an einem Dienstag zur Kontrolle und Entwurmung zum TA und am Donnerstag bin ich hin weil es nichts fraß. Da wurde Fieber festgestellt und am Freitag hatte er eine Bindehautentzündung.

Und das obwohl er am Dienstag völlig gesund war.
 

Ähnliche Themen

bea1982
Antworten
40
Aufrufe
13K
Lude
Lude
D
  • DiePfote
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
T
  • tabeabae
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
schneeflocke69
Antworten
9
Aufrufe
3K
schneeflocke69
schneeflocke69
C
Antworten
10
Aufrufe
6K
Jiu
Jiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben