Soraya miaut letzte Zwei Tage nur und haily ist nichts mehr

S

sweetdevil91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 April 2015
Beiträge
18
Ich hab seit einer Woche 2 Katzen. Soraya 8 Monate und haily 7 Monate. Alles lief bis jetzt gut. Nur soraya miaut seit 2 Tagen viel..Was kann das sein? Und haily ist seit gestern nicht mehr viel. Seit ich essen umgestellt habe.

Bitte um Hilfe. Danke im vorraus
 
Werbung:
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Hallo,

auf welches Futter hast du umgestellt? Wie hast du umgestellt? Was gabs vorher?
Hat Haily evtl. Fieber? Hast du mal gemessen? Wie verhält sie sich ansonsten?
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Sind deine Katzen kastriert?
 
S

sweetdevil91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 April 2015
Beiträge
18
Sie kommen aus Bulgarien. Und von der Pflege Mutter haben sie DM Futter bekommen. Das haben sie anfangs vom mir auch bekommen. Leider pupste haily oft somit wollte ich Futter umstellen auf carny. Das Ass sie aber nicht also wieder DM Futter aber das ist sie heute auch nicht. Ja sind beide Kastriert. Hab kein Fieber Messgerät da.. Oder kann man das anders feststellen
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Ohne Fieberthermometer wirds schlecht, denn "heiße Ohren" bedeuten nicht immer Fieber, wie viele vermuten/denken.

Du solltest morgen früh zum TA mit den Beiden, irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, dass da etwas nicht stimmt mit deinen Süßen.
Ich will dir keine Angst machen, aber der Onkel Doc kann eben eine Diagnose stellen, die wir hier nicht geben können ;)

Animonda Carny ist auch nicht so pralle, da bekommen viele Katzen Durchfall und/oder breiigen Kot.

Klär bitte morgen ab, ob deine Katzen gesund sind und dann können wir weiter Ratschläge geben und dies auch zur Futterumstellung.
 
steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2011
Beiträge
5.200
Zahnwechsel müsste in dem Alter schon durch sein.
Und da sie ja das neue Futter nicht gefressen hat, kann es davon auch nicht kommen.
Katzen in dem Alter, die nichts fressen, eher ungewöhnlich.
Ich würde auch morgen, mit ihnen zum TA fahren und sie durchchecken lassen.
 
S

sweetdevil91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 April 2015
Beiträge
18
Haben abends wieder gegessen hatten tagsüber vlt mal kein Hunger. Alles wieder wie immer.. War auch nicht bei Tierarzt. Dann
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
Frankendosis
Antworten
51
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
957
Lady_Rowena
Antworten
15
Aufrufe
12K
blubbi90
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben