Sooo sie sind endlich da! Wir habens geschafft!

  • Themenstarter Kimsebimse
  • Beginndatum
Kimsebimse

Kimsebimse

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2013
Beiträge
45

Anhänge

  • qwe.jpg
    qwe.jpg
    98 KB · Aufrufe: 152
  • rtz.jpg
    rtz.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 138
A

Werbung

Schön, gratuliere euch zum Zuwachs!
Alles Gute beim Eingewöhnen!
 
Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :yeah:

Nachdem es jetzt nur zwei Würmer sind, dürfen die doch bleiben, oder????
 
Sind doch drei und nicht zwei!

Die sehen schon so gross aus, die Süssen.
 
Ich hab's auch grad bemerkt :oops:

Hab aber vor lauter Verknote erstmal echt nur zwei gesehen :D

Aber drei dürfen doch bestimmt auch bleiben...?
 
Ich hab's auch grad bemerkt :oops:

Hab aber vor lauter Verknote erstmal echt nur zwei gesehen :D

Aber drei dürfen doch bestimmt auch bleiben...?

Eigentlich haben wir uns die Grenze bei insgesamt 4 gesetzt aber selbst meine Mann hat gestern schon gesagt dass es ja doof ist für einen wurm allein... also ich denke es wird wohl darauf hinauslaufen... :D
 
Sind doch drei und nicht zwei!

Die sehen schon so gross aus, die Süssen.

So groß??? :eek: das muss an den Fotos liegen die sind soooo winzig... naja sie hatten nach der Geburt 122, 142 und 121 Gramm... also schon gutes Gewicht...
 
Werbung:
Dankeeee!!! :pink-heart:

Ich bin stolz wie Oskar... dabei hatte ich gar nichts damit zu tun... :rolleyes: Das bisschen getätschel... :)

Die Mama hat das so super gemacht... Und die ist fit wie ein Turnschuh... sie lässt sich von mir immer ablösen und tigert dann rum aber nur ein paar minuten länger hält sie es nicht aus... :D

Ich wusste gar nicht dass man so plötzlich Oma werden kann... Dabei hatte ich vor ein paar Tagen außer meinen drei Männern gar keine Haustiere... :p
 
wie niedlich! Und die Namen gefallen mir!

Glückwunsch! Und viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs :pink-heart:
 
  • #10
Die Mutter scheint es wirklich gut zu machen.
Und sie hat Vertrauen zu Dir. Ist das nicht ein tolles Gefühl? :)
 
  • #11
Die Mutter scheint es wirklich gut zu machen.
Und sie hat Vertrauen zu Dir. Ist das nicht ein tolles Gefühl? :)

Ja... :pink-heart:

sie ist im allgemeinen schon sehr zutraulich aber für die kurze Zeit die sie erst hier ist habe ich eher mit ein paar Wunden gerechnet Wenns ans wiegen geht... :D Ich sag ja ich bin stolz wie Oskar... durch dieses ganze Theater sind wir richtig zusammen gewachsen die letzten Tage und dass nach so kurzer zeit... fühlt sich unbeschreiblich schön an...

oje jetzt hab ich Pipi in den Augen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
10K
KleineLady1981
K
Qitta
Antworten
14
Aufrufe
2K
Qitta
Qitta
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nici87
N
W
Antworten
5
Aufrufe
4K
neko
neko
FrauK
Antworten
4
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben