Sommerfest zugunsten Kastrationsaktionen - u.a. Sachspenden gesucht

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Erst einmal möchte ich euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest einladen :).

Es findet am 08.07.2012 von 12 bis ca. 17 Uhr in Gerolzhofen bei Schweinfurt auf dem Gelände des Hundesportvereins Gerolzhofen statt.

Geplant ist:
-Tierartikelflohmarkt
-Kinderflohmarkt
-Tombola
-Infostände
-Kaffee/Kuchenbar
-Grillstation

Der Erlös kommt ausschließlich dem Tierschutz zu Gute und wird für Kastrationsaktionen in und um Schweinfurt verwendet.

... und so kannst du dich beteiligen bzw. uns unterstützen:
-Tierartikel aller Art spenden, auch Fachbücher
-selbst an einem eigenen Stand verkaufen
-Kuchen für den Verkauf spenden
-Werbung für das Sommerfest machen
-oder einfach nur kommen, kaufen und Kuchen essen ;)

Die Tierartikel können gerne gebraucht sein, sollten allerdings noch in einem guten Zustand sein. Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auch handarbeitlich begabt und hat Lust etwas für den Verkauf zu nähen, häkeln, filzen...

Danke schon mal für eure Unterstützung :).

Edit: Hier der Link zur offizielen Einladung ;)
https://word.office.live.com/wv/Wor...GXuS0XDGmVAPON-w&title=Flohmarkt+08.07.12.doc
 
A

Werbung

schuuubs :oops:
 
und noch mal ein schubs :oops:
 
Och mennnooooo - viel zu weit weg :(
Aber ich wünsche euch einen erfolgreichen und schönen Tag :)
 
Schade dass ihr so weit weg seid.Ich schminke bei solchen Aktionen Kinder gegen Spende für den Verein.Läuft auch immer recht gut.
 
Schade dass ihr so weit weg seid.Ich schminke bei solchen Aktionen Kinder gegen Spende für den Verein.Läuft auch immer recht gut.

Hmm das ist auch ne gute Idee, werde mich mal umhören ob sich jemand mit Schminkfarben findet, der so etwas machen kann.
Oder wir lassen die Odin einfliegen :D.
 
Ja gerne:)

Ich schau mal ob ich nicht die Tage was für euren Flohmarkt finde.
 
Werbung:
schubs :oops:....
 
Noch mal nach oben!

Wünsche Euch viel Erfolg und gutes Wetter.

LG
 
  • #10
Werden noch Sachen für den Flohmarkt gebraucht? Ich hätte noch ein paar Hunde-,Katzen- und Kaninchenspielzeuge und auch noch ein paar Tierfachbücher. Die Sachen liegen hier schon lange unbenutzt rum. Es ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja auch Mist. Wenns noch gebraucht wird wo kann ich denn die Sachen dann hinschicken?
 
  • #11
Das wäre echt spitze, können noch jede Menge Sachen gebrauchen. Ich schick dir mal meine Adresse per PN. Danke!!!
 
  • #12
Könnt ihr auch andere Bücher gebrauchen?
Da hätte ich bestimmt was.
 
  • #13
Könnt ihr auch andere Bücher gebrauchen?
Da hätte ich bestimmt was.

Wenn es Bücher über Katzen oder andere Tiere, also quasi "Fachbücher" sind, sehr gerne :).
Andere Bücher leider nicht, da wir nur einen Tierartikelflohmarkt machen :oops:.
 
  • #14
Schade,hätte nur andere Bücher gehabt die ich euch hätte schenken können.
Ich wünsche euch viel Erfolg und das die Kasse klingelt.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ich hab gestern ein Paket mit lauter tollen Sachen von einer lieben Forine bekommen, vielen Dank nochmal dafür!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben