Sommerfest im Harz 25.08. Spanische Tiere e.V.

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Quelle: http://www.spanischetiere.net/images/stories/Dokumente/Einladung_Sommerfest2012.pdf


Liebe Freunde und Förderer des Tierschutzvereins „Spanische Tiere e.V.“
Dieses Jahr feiern wir nun schon unser 4. Sommerfest, und wir wollen es wieder mit vielen Tierfreunden und auch deren Vierbeinern feiern. Daher freuen wir uns sehr darauf und auch auf Sie/euch alle, und hoffen viele Menschen mit ihren Vierbeinern werden der Einladung gern folgen.
Eventuell wird auch Besuch aus Spanien hier sein, was uns natürlich besonders freuen würde.
Termin: Samstag, 25.08.12
Uhrzeit: 11:00 – 19:00 Uhr
Ort: 38644 Goslar, Hahnenkleer Str. 9
Freut euch mit uns auf einen netten Tag mit

geselligem Beisammensein und Austausch mit anderen Tierbesitzern, Mitgliedern, Adoptanden und Ansprechpartnern

Informationen und Neuigkeiten über uns, unseren Verein, unseren Tieren

einer Spaßralley für alle die möchten, mit und ohne Hund

Flohmarkt

Glücksrad

der ein oder anderen Überraschung

Tombola

Kaffee und Kuchen

Köstlichkeiten für das leibliche Wohl, ganz im Zeichen Spaniens

und spanischen Klängen. Wir freuen uns besonders, dass wir zwischendurch mit Live-Musik unterhalten werden:
música con el fondo español (Musik die einem nicht spanisch vorkommt)
 
A

Werbung

Ich wäre ja total gerne gekommen. Aber 4 Stunden pro Strecke ist zu weit für eine Tagesfahrt.

Lg
Susanne
 
Ja schade Susanne!



flag_spain.gif
smilie_flag_396.gif





Laut Vorhersage 20°C und kein Regen :)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
5
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
15
Aufrufe
19K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben