Sollen wir oder sollen wir lieber nicht!?

SanRom

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Also, unserem Stitchi geht es gefühlt immer besser. Die letzten Blutwerte waren gut. Die Eiweiße haben sich verbessert, jedoch ist der Wert der Lymphozyten stark erhöht. Unsere Tierärztin und wir sind aber dran.
Die ersten 4 Wochen nach dem Spritzen haben wir hinter uns und wie geschrieben, es geht ihm blendend.
Zwischen Pheli und Malu klingelt es hin und wieder noch aber da hat sich jetzt hier ein Ordnungshüter entwickelt. Sobald irgendwo Gefauche oder dergleichen ist, rennt Stitch sofort hin und trennt diejenigen...notfalls auch mit eine seiner Pranken. Das geht jetzt schon zwei...drei Wochen so und irgendwie scheint es zu funktionieren. Dieses Gezeter wird immer weniger...
Allen anderen geht es auch supi. Mia hat sich zu einer Wüstenrennmaus entwickelt. Sie hüpft und springt wie ein Flummi durch die Gegend :)
Pina genießt zutiefst die Zeiten im Gehege, wenn sie in der Sonne liegen kann. Sie steht auch irgendwie über allen anderen. Keiner traut sich an sie ran...ok, Stitch schon aaaaaaber...erstens ist er ein Süßer und Pina steht auf Jüngere :D :D :D

Hier ein paar Videos:

Stitchi mit Kuscheldecke

Stitchis Flauschibauchi

Unermüdliche Mia

Malu wie sie leibt und lebt

Habe hier einige Bilder aus letzter Zeit:

Malu, wie faul :)

Schauen, nicht kieken und schon gar nicht näher kommen

ÄÄÄÄTSCH

Pheli, wenn sie abends zu mir ins Bett kommt. Auf der linken Seite liegt übrigens Malik, selbe Pose

5 von 6...Mia lief zwischen meinen Beinen

Pina in der Sonne

einmal nicht aufgepasst und zack...

Im Häuschen, falls es regnet

Mia und Malik

Die Schönheit Pina

Und nochmal Pina

Malu auf dem Laufsteg :)

Malu nimmt ein Sonnenbad

Unsere beiden Kühe teilen sich ein Bett

Er ist aber auch eine Knutschkugel

Und sein Waschlappen )

Liebe Taskali, der Pina geht es wirklich gut. Sie greift sich hier die jungen Kerle und zwingt ihnen ihre Liebe auf, ob sie wollen oder nicht. Und wenn keiner von beiden da ist, dann nimmt sie auch Katzen für ihre Bummsköppe. Sie ist schon eine kleine Freche :D :D :D

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Es ist schön von Euch zu hören, und dass es allen gut geht, insbesondere dem Süssknopf :pink-heart: der hat sowas von großen Los gezogen, dass Ihr ihn adoptiert hat und so viel für ihn getan habt!

Tolle Videos und Bilder der Bande!
Neo muss ich übrigens auch hin und wieder aus dem Kühlschrank (und allgemein aus jedem Schrank dass ich öffne) rauspflücken :D

mucki 1

Forenprofi
Euren Stitch finde ich einfach wunderbar. So eine Katzenpolizei sollte es in jeder größeren Katzentruppe geben.

Aber natürlich sind auch all Eure anderen Miezen ganz toll. Jede auf ihre eigene, besondere Art.

Schnurr13

Forenprofi
Kannst du uns Stich mal ausleihen, wenn er mit seiner Arbeit fertig ist?

Die Herren Fluff und Lemmy haben sich letztens so an der Klappe gestritten, dass sie diese teilweise ausgebaut haben ... Da wäre so ein großer Kater der dazwischen geht und auch mal ne Tatze erhebt super.

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben