Sollen wir es noch einmal wagen???

• Themenstarter Themenstarter SchwesterMO
  • Beginndatum Beginndatum
O ja, drück bitte weiter! Ganz fest!
Das "Schlimme" ist, dass ich bei unseren beiden ersten, als ich die Bilder sah, genau wusste, den will ich. War ein hartes Stück Arbeit, ihn zu überzeugen, da er Tiere zwar mag, aber Erziehung ohne Tiere/ zu Leben ohne Tiere scheint nachhaltig zu sein. 😡
Bei diesem Kleinen ist es wieder so. Ich bin hin und weg! Wenn mein Mann aber jetzt nach "Männerart" zu lange braucht, bis er sieht, wie schön das wäre, dann ist der Schnuckel womöglich vermittelt.:sad:
Da hilft wohl nur hoffen und wünschen und steter Tropfen - wohldosiert!
Stern45

A

Werbung

Na klar sind die Däumchen weiterhin gedrückt.....

Und von uns mal wieder eine kleines Update.
Da rief doch heute nachmnittag die TA Praxis an und teilte mir mit, das Simba Flöhe hätte und sie ihn ja gestern schon mit Frontline eingesprüht hätten. Was nun heisst, das alle drei behandelt werden müssen. Na toll..... bin dann heute abend noch zum TA und habe die ganzen Sachen geholt. Ganz schön teuer das Zeug.
Nun bekamen meine drei süssen einmal was in den Nacken geträufelt, ne Flüssigkeit zum Einnehmen und mit Umgebungsspray habe ich auch alles eingesprüht und nach der Einwirkungszeit gesaugt wie ne blöde.
Die Sachen die nicht in die Waschmaschine können, verbringen nun die nächsten 24 h bei Minusgraden auf dem Balkon.
So ein Mist aber auch...... morgen geht es erst mal mit Wäschewaschen und nochmal sauen und wieder wischen weiter......

So, nun nochmal aktuelle Bilder von dem Dicken und natürlich von den Mädels...

s5001751.jpg

unser Dickerchen

s5001720.jpg

Frieda

s5001757.jpg

Kimba

Dankeschön.....

Eine Frage habe ich : Ab wann nach der Behandlung solle man beim Kämmen keinen Flohkot mehr finden???