Sollen nicht Tür krazen aber ich ruiniere die

  • Themenstarter Moni
  • Beginndatum
M

Moni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2007
Beiträge
157
Alter
44
Ort
Bremen
Huhu!!

Da Susi liebendgerne an meiner Tür kratzt dachte ich mir das ich Alufolie an der Tür klebe ( Tip aus einem anderen Forum ).
Nunja schön und gut. Sie hat nicht gekratzt aaaaber:
Ich wollte eine seite abmachen und neues raufkleben weil zu niedrig.
Da hat das Tese doch glatt meinen Lack an der Tür abgemacht:mad: .
TESA was so gut wie gar nicht klebt*arghhh*. Das sieht jetzt aus und kann meine ganzen Türen kompell neu machen.
 
A

Werbung

Hihi... sorry, aber ich denke das geht vielen hier so. :D
Damit die Miezen die Tapeten an den Wänden icht zerkratzen, haben wir beispielsweise ganze Bereiche grosszügig mit Sisalmatten und Holz verkleidet. Na ja... äh... also Kratzer sind zumindest keine mehr zu sehen... :rolleyes: :D
 
Wir haben auch einen haufen von den Kratzbrettern hier.Naja,jetzt sind wir ja umgezogen und bisher hat Shaggy noch keine Kratzstelle! Aber die Dinger liegen bereit und werden angeschraubt sobald er sich eine bestimmte ecke aussucht!

Das mit der Tür ist natürlich echt ärgerlich! Wir hatten,also wir noch bei meinem Freund wohnten die Küche neu tapeziert,und keine 2 Wochen später hatten Shaggy und Tigger genau neben der Tür ein DIN A 4 grosses Stück abgekratzt.
Hat mich auch total geärgert.Seitdem haben wir die Kratzbretter.

Gruss Lonnie
 
Wenn ich Kratzbretter anbringen würde dann würde Susi ja kratzen und das möchte ich ja gerade nicht.
Alufolie verhindert das ja komplett. Sieht zwar Scheisse aus aber egal.
Lisa findet es ganz klasse weil sie denkt das ist nen Spiegel:D
 
Wenn ich Kratzbretter anbringen würde dann würde Susi ja kratzen und das möchte ich ja gerade nicht.
Alufolie verhindert das ja komplett. Sieht zwar Scheisse aus aber egal.
Lisa findet es ganz klasse weil sie denkt das ist nen Spiegel:D

aber Susi soll doch kratzen dürfen, oder versteh ich das jetzt falsch? sie wollen halt nicht immer da wo wir wollen.....:D Heidi
 
Klar soll sie kratzen aber nicht Nachts an den Türen. Möchte auch gerne schlafen;) . Ausserdem möchte ich sie noch länger behalten
 
Also wir hatten vom Flur noch etwas Laminat übrig. Das habe ich dann neben den Sisalecken geschraubt damit die Fellnasen nicht immer mit ihren Pfötchen daneben greifen. Das funktioniert ganz hervorragend. Vor allen weil Laminat absolut glatt ist und für Krallen keinerlei Halt bietet. O.k. sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber dafür haben wir auch keine Probleme mehr und die Tapeten bleiben heil. ;)
5up1hu.JPG
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben