Soll ich ihr die Spielzeugmäuse wegnehmen?

  • Themenstarter Wackelnase
  • Beginndatum
W

Wackelnase

Gast
Mocca bringt mir ihre Spielzeugmäuse als Liebesbeweis. Da sie mit Lady zusammen Wohnungskatzen sind kommen sie ja nicht an echte Mäuse ran.

Tagsüber wenn ich da bin stört das nicht, weil ich da bin. Aber Mocca macht das auch nachts und wenn wir nicht da sind. Ich habe Angst das sich dann mal die Nachbarn beschweren... Sie miaut dabei nämlich richtig laut damit ich das auch höre.

Spielen will sie nicht wenn sie mir die Mäuse bringt. Das habe ich schon versucht.

Kann ich ihr die Mäuse einfach wegnehmen? Dann ist nämlich Ruhe. ;) Sonst haben sie genug zum spielen. Die beiden spielen sowieso viel lieber zusammen.
 
A

Werbung

Also ich fänd's ehrlich gesagt schade, wenn Du ihr die Mäuse wegnimmst. Ich denke auch nicht, dass sie das macht, wenn Du nicht da bist (BTW woher weißt Du das denn? :confused:). Denn sie bringt Dir ihre Beute. Dafür solltest Du sie lieber loben (nachts natürlich besser nicht :D).

Und mit den Nachbarn - naja, warte doch erstmal ab, ob sie sich überhaupt beschweren. Dann kannst Du die Mäuse nachts ja wegtun. Tagsüber muss sich wohl niemand an ein paar Miau's stören. ;)
 
Also wenn es der selbe Schrei ist wie bei unserem Kater wenn er sein Bällchen bringt würde ich mir gar keine Gedanken machen solnge die Nachbarn nix sagen.

Das kommt einem nur lauter vor als es für andere ist weil man ja direkt dabei steht....

Wart erstmal ab.

Ich fände es auch schade übrigens. Das ist ja nix schlimmes ansich. Wohl eher will sie sich dir mitteilen zwecks der gemachten Beute ;)

Lass sie doch einfach Katze sein ;)
 

Ähnliche Themen

kaddie
Antworten
14
Aufrufe
30K
Larens
L
Freddy&Chucky
Antworten
5
Aufrufe
1K
Freddy&Chucky
Freddy&Chucky
M
Antworten
9
Aufrufe
626
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
S
Antworten
19
Aufrufe
6K
Julchen1712
Julchen1712
T
Antworten
14
Aufrufe
2K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben