Soll ich ihn da raus holen???

  • Themenstarter agnyte3
  • Beginndatum
agnyte3

agnyte3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
410
Ort
Bayern,Ochsenfurt
Heute war es soweit und Tiko (12 wo) ist nun bei uns eingezogen... Dachte Mimi (23 wo) Wird sich freuen aber puste kuchen sie faucht und knurrt ihn an er fauch tann natürlich zurück... :(
Nun ist er in die küche und hat sich in engste stelle hinter spülmaschiene versteckt.... Weiss jetzt nicht so recht.. soll ich ihn da raus holen und die stelle dann absichern oder einfach da lassen und abwarten... ?

P.S. sorry wenn diese frage schon oft gestellt wurde.. habe nur was wegen fauchen gefunden....
 
A

Werbung

Sind da irgendwelche gefährlichen Kabel oder Anschlüsse?
Küche ist immer ein blöder Platz zum verkriechen :oops: Falls keine Gefahrenquellen da sind, würd ich ihn lassen, ansonsten aus der Küche rausholen und zumachen
 
Oh der ist so neugierig! Ist auch bald raus gekommen :) Ab und an versteckt er sich da odr untern sofa kommt aber bald raus... Nur Mimi faucht ihn so an und knurrt... Da tut mir der kleiner mann so leid...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
L
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
9K
LadySaphira
L
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cosyma
Cosyma
N
Antworten
3
Aufrufe
856
Tassi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben