Solar Frosch

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7071598ijg.jpg


7071599mqe.jpg


Ich lache mich hier grade schimmelig:D:D
Ich habe meinen Katzen einen "Solar Frosch"spendiert,ist ein kleiner Springbrunnen,der mit einem Solarmodul,also nur wenn das Modul in der Sonne steht,Wasser spuckt.
Haben die Mietzen einen Spass:yeah:
Jule ist patsch nass
 
A

Werbung

Schickes Teil.
Wo haste den denn her?
 
:omg: Will ich auch will ich auch ... :omg: Das sieht ja klasse aus und würde super in mein Gärtchen passen. Wo gibt es das Teil? Wie funktioniert das? Ganz ohne Strom? Wird die Wasserpumpe nur mit Solar angetrieben? Und wie teuer?
 
Der Brunnen heisst"Adam-Solarbrunnen mit Frosch",habe ihn bei Amazon bestellt,kostet 54,95Euro.
Ist sehr stabil,Keramik.
Wenn keine Sonne scheint,sprudelt er auch nicht,grade ist es bewölkt.
Sieht aber trotzdem sehr schön aus und die Katzen können trotzdem draus trinken.
Ich habe ihn auf dem Balkon stehen,drinnen würde ich ihn nicht benutzen,spritzt ein bisschen und die Katzen waren auch patsch nass:D
 
7072371nmt.jpg


jetzt ist es hier ziemlich bewölkt,da spuckt er nicht mehr und alles was neu ist muss halt auch gehen;)
Ich hatte noch so eine kleine Pumpe und hab ihn jetzt an den Strom gehängt,habe draussen einen Anschluss und siehe da,jetzt spuckt er auch ohne Sonne:D
 
Wir hatten auch mal so eine Solarpanel-Pumpe für den Garten, die haben wir auch abgeschafft weil das einen so verrückt macht bei Bewölkung: Wölkchen vor der Sonne: Aus, Sonne linst durch die Wolken: An, nächstes Wölkchen schiebt sich vor die Sonne: Aus und so weiter.

Finde deine Katzen aber mutig dass die davon trinken. Meine trinken nur von den Brunnenkuppeln.
 
Werbung:
7071598ijg.jpg


7071599mqe.jpg


Ich lache mich hier grade schimmelig:D:D
Ich habe meinen Katzen einen "Solar Frosch"spendiert,ist ein kleiner Springbrunnen,der mit einem Solarmodul,also nur wenn das Modul in der Sonne steht,Wasser spuckt.
Haben die Mietzen einen Spass:yeah:
Jule ist patsch nass

Der Brunnen ist cool, aber was mir gerade auffiel: deine Katze im Hintergrund sieht aus wie unsere Sunny!! :eek:
 
Ist Dein Sunny ein Birmchen,Filou ist ein Birma Kater,könnte auch ein Mix sein weiss ich nicht so genau.
Aber er hat weisse Füsse:D
 
  • #10
7115498lne.jpg

Hier ist er noch mal:)
Völlig OT Filou ist heute morgen in einem elektrischen Schafzaun hängen geblieben,von wegen Katzen spüren Strom:(
Er wollte wohl durch die Maschen krabbeln und hat dabei einen ziemlichen Stromschlag bekommen:mad:
Er ist immer noch fix und fertig.
Der Springbrunnen ist wirklich klasse,daß er nicht immer sprudelt ist auch nicht so schlimm,er plätschert schon ordentlich.
Also nichts für die Wohnung,auf Terasse,Balkon,Garten ist er schön.
 
  • #11
Wann darf ich denn noch mal zu dir kommen, ELIA??
´Bringe dann ganz unauffällig mehrere große Taschen mit...!! :stumm::grin::muhaha:
Der Brunnen ist echt supertoll!

Hat dein Süßer sich eigentlich inzwischen wieder von dem (Elektro-)Schock erholt?
 
  • #12
Oh je,hoffe der Süße ist wieder ok!!!

Der Brunnen ist genial!!Würde farblich suuuper auf meinen Balkon passen aber ist mir dann doch bissl zu teuer:oops:.
Die Bilder sind echt toll:pink-heart:!
 
  • #13
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Jule
Boah ist DIE schöööööön!
Nein...Die ist geil !
 
  • #14
Ja die Jule sieht aus als sei sie in einen Farbtopf gefallen.
Als ich sie gesehen habe,bin ich auch schwach geworden:D
 
Werbung:
  • #15
Ach Pointy Deine ist ja auch so schön bunt:)
Filou gehts wieder gut,ich lass ihn aber im Moment nicht raus,zumindest so lange der Zaun noch da steht.
Und witzigerweise er will gar nicht raus,findet er wohl im Moment zu gefährlich:cool:
 
  • #16
Ist Dein Sunny ein Birmchen,Filou ist ein Birma Kater,könnte auch ein Mix sein weiss ich nicht so genau.
Aber er hat weisse Füsse:D

Unsere Sunny ist eine Britisch Langhaar aus einem Britisch Kurzaahr-Wurf ;) Sie war einfach so mit dabei, total süß, die einzige langhaarige und die einzige weiße zwischen lauter Blue-smoke-kurzhaar-brüdern :)

Also keine Birma. Sie hat allerdings bunte Pfoten mit weiß, grau und creme.
 
  • #17
7145159uoo.jpg


Hier ist Jule mal von vorne zu sehen.
Sie hat zwei scharze Klappen über den Augen,wie Zorro.
Ich habe die Kratzbretter von Petstages,da wird gerne und intensiv gekratzt,geschlafen und gespielt.
Sind von Profeline
 
  • #18
Süßer Zorro...!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
7587612fre.jpg


Hier ist noch mal mein Solar Frosch.
Habe ihn ein bisschen aufgepeppt,ist jetzt ein Miniteich:)
 
  • #20
Oha, das sieht aber gut aus! Wenn ich mir mal si eonen Brunnen kaufe, dann mache ich das nach, ok?
 

Ähnliche Themen

Nizzre
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nizzre
Nizzre
De-C01
Antworten
5
Aufrufe
574
De-C01
De-C01
Linnet
Antworten
0
Aufrufe
741
Linnet
Linnet
Angellike
Antworten
1
Aufrufe
572
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
TomTHall
Antworten
2
Aufrufe
931
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben