Sol (OKH-Mix) - schön, unkompliziert sucht Anschluss

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
Die elegante, junge Pantherin "SOL" (Orientalen-Mix,)wartet auf ihr Sofa.
Die Hälfte ihres Lebens hat sie nun im Tierheim verbracht, ich finde das reicht.
Sie ist erst 2 Jahre und hat noch sooo viel vor.
Gibt es nicht jemanden, der noch eine soziale (mit Katzen und Menschen!)Mitkatze sucht?
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=40151.html
Ich würd mich so für sie freuen.....wieder eine schwarze Katze, die in Spanien keine Chance bekommt, dabei hat sie alles, was man sich von einer neuen Mitbewohnerin nur wünschen kann :pink-heart:
 
A

Werbung

Immer auf die Lackfelle *schubs*
 
Ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen, daß sie bald IHREN Sofaplatz findet!
 
Sol sitzt endlich auf gepackten Koffern.
Negativ getestet ist sie auch, kann also nix mehr schiefgehen:D:D:D
 
Monika... lt. der HP ist Sol reserviert. Wohin geht sie denn? ;)

LG Miri
 
Kann ich leider noch nicht sagen :oops: Aber ich freu mich sehr für eine meiner Lieblingsmäuse (und die Adoptanten....es war der 3te Anlauf eine Langzeitinsassin zu adoptieren, die Anderen Damen waren leider positiv:reallysad:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben