Sokrates in schwarz, Fundkater in Lehrte, die 2.

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.082
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Hmmm, was soll ich sagen. Bin gerade am vorbereiten für 2 Gastkatzen von der THM bei Mama, da ruft mich ne Bekannte an. Sie arbeitet 2 Straßen weiter in nem Kiosk und da läuft ihr ständig ein Kater rein, pitschnass, ganz lieb und - natürlich wieder - unkastriert.
Ob ich nicht mal gucken könnte, vielleicht kenne ich ihn ja?!
Ich hab gesagt, ich bring erstmal die Katzen zu meinen Eltern, dann komme ich rum.

Tja, da lag er in einer Garage in einer Obstkiste, meine Freundin hatte ihm ihre Jacke reingelegt zum einkuscheln. Er durfte ja nicht im Kiosk rumlaufen, da hat die Chefin was dagegen. Aber um 8, wenn der Kiosk zumacht, muß er auch aus der Garage raus.

Okeeeeh, ich hatte ja nen Kennel vorsichtshalber sowieso eingepackt, nun sitzt er im Gästeklo. :roll:

Da saß er in der Garage
IMAGE_CCF5BD07-F1EA-4B07-B846-E4FA29110198.JPG

Und hier im Gästeklo
IMAGE_3C3A97A4-BAFA-41E6-B7C9-DE8627E8D4E0.JPG

IMAGE_0B61F8B3-9558-4770-A25A-B715F8CD801A.JPG

IMAGE_8338CE4F-77F9-4145-A158-25C3F96FD0D2.JPG

IMAGE_3C9F73A4-1A56-4D3D-AA90-C2C77D501E21.JPG

Süß, oder?!

Ich hoffe mal er ist nur weggelaufen, triebgesteuert, und findet nicht mehr heim.
Werde ihn morgen früh ins Tierheim bringen.
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.082
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Nu isser wech.... :(
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil er das Kaklo nicht benutzt hatte. Aber dann hat er mir auf dem Weg einen riesigen Haufen in den Kennel gesetzt! :eek: ich bin fast tot umgefallen!!!
GSD war ich kurz vor meinen Eltern, da konnte ich die Stinkbombe erstmal beseitigen.
Beim TA war ich vorher, er ist natürlich nicht gechipt...
Nun sitzt er in Burgdorf im Tierheim.
Werd in ein paar Tagen mal fragen, ob sich ein Besitzer gemeldet hat.

Wie kann man so einen Süßmops nicht vermissen?! :grummel:
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Der ist ja schnuckelig, hoffentlich meldet sich der Besitzer!
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Hallo Gabi,

hast du dich mal erkundigt, hat sich ein Besitzer gemeldet?

Sonst nehme ich ihn in die Fundliste auf.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.082
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Ja, es vermisst ihn keiner! :sad:
Er ist noch in der Quarantäne, wird nächste Woche kastriert und vermittelt.
Du kannst ihn gerne in die Fundliste nehmen. Ich befürchte aber, das bringt nichts.... Wenn ich mein Tier vermissen würde, hätte ich schon langst die umliegenden Tieheime und den Tierarzt angerufen. Und dort ist er, bzw. Ist gemeldet.
Ich befürchte, ihn hat man ausgesetzt... Nicht mehr niedlich genug und er würde ja jetzt Kosten verursachen. Kastra und so.:grummel:

Bei Sokrates hat sich auch niemand gemeldet. Aber den habe ich in ein wunderbares Zuhause vermittelt! :pink-heart:
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Ist nicht unbedingt gesagt, dass er aus der Nähe kommt. Gerade wenn er noch jung ist, vielleicht nicht scheu und irgendwo als blinder Passagier mitgefahren.

Versuchen kann man es ja.

Hast du ihn auch mal beim tierschutzverzeichnis.de reingesetzt? Vielleicht kommen eventuelle Besitzer ja mal auf die Idee online zu suchen, dann haben sie eine Chance ihn auch zu finden.

Besondere Kennzeichen natürlich für dich behalten.;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben