Soft Baseball gesucht

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.456
Alter
54
Ort
Im Bergischen
Kennt jemand von Euch eine Adresse, wo wir diese tollen Soft Baseballs bekommen??

Unsere Kleine liebt sie - und verschlampt sie, so dass wir dringend Nachschub suchen:cool:

Danke!!
 
A

Werbung

Keiner, der mir helfen kann, ein kleines Katzenmädchen zufrieden zu stellen:oops:
 
Gib mal 'Schaumstoff Ball' bei google ein, da gibt es dann viele links und Du findest bestimmt was für Deine Kleine.
 
ich hol immer so kleine bunte schaumstoffbälle im viererpack im fressnapf...weiß nur nich ob du die meinst;-)
 
Als Baseballs hab ich die noch nicht gesehen, aber ich glaub, ich weiß, welche du meinst.

Die gibt's auch als Footballs, Fuß- und Basketbälle und sind auch Lupinas erklärtes Lieblingsspielzeug (mit großem Abstand vor allen anderen Bällen). Die Footballs sind hier besonders beliebt, weil die beim Kullern so schön die Richtung wechseln.

Die gibt's bei uns im Fressnapf (in einer Tüte zusammen jeweils ein Fußball und ein Football), aber nur in einem bestimmten und auch nur manchmal. Ich war schon 3 x umsonst da, die sind wohl immer schnell vergriffen (bestellen ging nicht, die "kommen aber immer wieder rein").

Sobald die mal wieder welche haben, kauf ich den Laden leer (hab eben beim Suchen nicht einen gefunden). :)
 
Werbung:
Hi Kerstin,

stell mal ein Foto von dem Ball ein, also falls Du ihn gefunden haben solltest :D


@all

wohnt jemand in der Nähe eines "Jumbo Zoomarktes" und kann mal nachschauen, ob es die Bälle dort gibt? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich dort diese Bälle gekauft habe.
 
Ähm... BASEball oder FOOTball?

Kannste mal ein Bild einstellen?
 
  • #10
Angeregt durch deine Frage hab ich jetzt noch mal ausgiebig gegoogelt und endlich was gefunden, wo man diese Bälle (die ich meinte) bestellen kann. :muhaha:

Guck mal, vielleicht sind es ja auch die, die du suchst!? Sind zwar keine Baseballs, aber die sind etwas härter als die Softballs von Zooplus, aber nicht so hart wie Flummis und da kann man super seine Krallen und Zähne reinhacken: :D

http://www.zooabteilung.com/shop/index.php?url=detail.php&did=15159&back=1300&down=0&up=30
 
  • #11
Hi Britta,

ja, der rote Ball müsste es eigentlich sein...oder Kerstin?
 
  • #12
Der Abend ist gerettet!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Neol
Antworten
8
Aufrufe
2K
Neol
Neol
M
Antworten
33
Aufrufe
1K
CasaLea
CasaLea
Lumipallo
Antworten
3
Aufrufe
751
Capella
Capella
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Steffi_Bagi_Nala
S
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben