Sofabezug vom Schweden

  • Themenstarter Tania_ZH
  • Beginndatum
Tania_ZH

Tania_ZH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. März 2014
Beiträge
247
Ort
Zürich
Hallo zusammen :)

Wir haben in der neuen Wohnung das Kivik Sofa. Eigentlich alles wunderbar.. nur den Bezug haben wir in weiss gekauft... die Katzen verdrecken es nicht aber die Dosis haben schon einiges an Flecken hingezaubert. :oops: Der Bezug ist der weisse Dansbo.. da bleiben aber die Haare auch extrem verhakt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Bezug Isunda? Der sieht auf den ersten Blick robuster aus aber ich bin mir nicht so sicher ob da die Fäden nicht ziehen...

Kann jemand mit mir die Erfahrungen teilen?:D
 
A

Werbung

Hey!
(mein erster Beitrag hier nach ganz viel mitlesen :) )
Ich hab den Orrsta hellgrau Bezug auf meinem Kivik Sofa, der fühlt sich so sehr robust an und Flecken gehen auch gut mit nem Lappen raus. Lebe aber aktuell katzenlos (hoffentlich nicht mehr so lang ;) ) und kann dir daher nichts zur Krallen- und Felltauglichkeit sagen.

LG
 
Hej do ;)

Wir haben nicht das Kivik aber das Karlstad Sofa vom grossen Blau-gelben.
Darauf den super robust aussehenden Bezug Lindö...unsere Katzen finden ihn Klasse. Nach knapp 2 Jahren sieht er aus wie ein Kratzbaum:stumm:

Vorher hatten wir die einfachen Bezüge auf dem Karlanda so in der Art der Korndal Bezüge....die waren nach 15 Jahren noch längst nicht so fertig, wie dieser grobe neue Stoff.

Wenn dir die Muster nicht gefallen.....wir werden demnächst bei denen hier Bezüge nach Wahl bestellen, die verschicken auch Stoffproben vorher.

bemz.com
Panama Cotton wäre da unsere Wahl....
 
ich hab auch das kivik (3 sitzer und hocker) und den bezug isunda braun...für katzen die gerne am sofa kratzen zieht's halt die typischen fäden, ansonsten ist er aber recht robust und ich hab ihn selbst auch schon bei 30 grad gewaschen, was problemlos ging :)
 
ich habe für mein Sofa diese Decken sind robust und pflegeleicht Haaren bleiben so gut wie keine hängen habe mir 3 Weise davon gekauft und selbst gefärbt.Heißt TUSENSKÖNA Tagesdecke.
 
ich habe für mein Sofa diese Decken sind robust und pflegeleicht Haaren bleiben so gut wie keine hängen habe mir 3 Weise davon gekauft und selbst gefärbt.Heißt TUSENSKÖNA Tagesdecke.

OMG Willy du hast gerade die Idee gebracht... meine Lieblings Tagesdecken sind weiss und ich könnte diese ja einfach selbst färben... DANKE!!!!:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
636
Becci309
B
K
Antworten
14
Aufrufe
384
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
7
Aufrufe
959
fairydust
fairydust
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
J
Antworten
5
Aufrufe
547
Janilli
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben