Sobamin und Vitamin B

  • Themenstarter stubentiger2
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

stubentiger2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
131
Sobamin Pulver vet. und Vitamin B

Hallo,

da ich im Internet nicht so richtig fündig geworden bin, möchte ich hier kurz eine Frage stellen bzgl. Sobamin.

Wird das Sobamin 1x oder bei 2x tägl. jeweils die Hälfte der Dosierung bzw 1Msp, unter´s Futter gemischt? Da wir noch Vitamin B zufüttern, wie verträgt sich das mit dem Sobamin? Wäre es vllt. besser morgens Sobamin und abends Vit.B Tablette?

Danke schon mal.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*Zitat gelöscht*
Finde den Fehler:(

Liebe Claudine_Claudi,

Dystikum habe ich bewusst nicht genommen, da dort einige Inhaltsstoffe drin sind, welche ich nicht haben möchte. Deshalb bitte ich Dich genauer nachzulesen, da das Sobamin explizit auch für Katzen ist UND ich möchte auch keine weitere Medikamentendiskussion hier führen.
Meine Frage war nicht nach dem Mittel sondern bezog sich auf etwas anderes, bitte, wenn Du etwas dazu sagen möchtest, dann lese die Frage nochmals genau durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dysticum ist lediglich eine Heilerde, da sind keine Inhaltsstoffe drin die schädlich sind
 
Meine Frage war nicht nach dem Mittel sondern bezog sich auf etwas anderes,

Ich sehe den Thread erst jetzt: Sobamin kannst Du über den ganzen Tag ins Futter geben, so hat es mir damals unsere THP empfohlen.

Und das Claudinchen möge sich doch bitte trollen, so langsam wird's fade.
 
Danke Dir, Maiglöckchen.

Das kann ich also ruhig auch mit dem VitB. zusammen geben, ja?
 
Ich wüsste nicht, dass das eine das andere blockiert.
 
cool, danke.
 
Werbung:
Der Beitrag ist schon etwas älter aber wie lange kann man das Sobamin bei Df geben?
 
  • Like
Reaktionen: 2022

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Chang
C
zwergle04
Antworten
50
Aufrufe
1K
little-cat
L
Fellnase74
Antworten
10
Aufrufe
4K
Fellnase74
Fellnase74
G
Antworten
2
Aufrufe
514
Greystones
G
Jutta U.
Antworten
78
Aufrufe
7K
Jutta U.
Jutta U.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben