...so viele gute Informationen...

  • Themenstarter Mäuseplatz
  • Beginndatum
M

Mäuseplatz

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
3.476
Ort
Maushausen
Hallo,

ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich habe mir schon oft gedacht, wie toll es ist, dass einige hier im Forum so aktiv sind und sich immer wieder die Zeit nehmen, den Fragenden so viele ausführliche, fundierte und nützliche Informationen zu geben und dabei am Geschehen wirklich Anteil nehmen und z.B. nachfragen, wie es der Katze geht, wie der Arztbesuch gelaufen ist usw.

Damit meine ich nicht diejenigen, die nur rumpöbeln (obwohl diese inhaltlich ja teilweise Recht haben) oder die "Nachplapperer", sondern ich meine diejenigen, die wirklich mit ihrem Herzblut dabei sind - egal, ob es um Themen wie Haltung, Krankheiten oder sonstwas geht.

Natürlich geht es in einem Forum immer um Austausch und Beratung, aber speziell bei diesen Foristen denke ich beim Lesen jedes Mal, wie sehr man spürt, dass ihr den Haltern und Katzen wirklich helfen wollt... :oops:

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben einen guten Rutsch.
 
A

Werbung

Das finde ich auch!!
Klar gibts auch mal Krach und es sind nicht immer alle einer Meinung aber ich finde trotzdem dass man hier super Tipps bekommen und ich glaube mein Leben mit den Katzingers wäre viel komplizierter verlaufen, wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte!
 
Mäuseplatz's Statement möchte ich ebenfalls unterschreiben.

Einige Foris tragen so viel Erfahrung/Kenntnis bei, das sich mancher Tierarzt/Wissenschaftler zu Gemüte führen sollte.

Vielen Dank.
 
Und ich sage mal Danke im Namen derjenigen die sich Mühe geben. ;) :cool: :D
 
Dem möchte ich mich auch anschließen.

Auch ich habe mir hier schon sehr, sehr viel Informationen, sei es wegen Futter, Spiel, Verhalten etc. rausgelesen und im Zusammenleben mit meinen beiden Katern umgesetzt.

In dem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B
B
Antworten
5
Aufrufe
759
Alberta
A
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben