So viel zum Thema "Einzelkatze"...

  • Themenstarter Anoulie
  • Beginndatum
Anoulie

Anoulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
243
Ort
bei Hildesheim
2748064.jpg


2748067.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Emmy wurde mir ja als Einzelkatze vermittelt; seit Dienstag darf sie raus, und sie hat jetzt schon einen neuen Freund, er heißt Jimmy und wohnt bei den Nachbarn :D Neulich hat er sie sogar zur Tür gebracht, abends, das war süß :pink-heart:
 
A

Werbung

:D:D Ach wie schön. Sie wird umschwärmt!!

Maggie wartet auch jeden Tag auf ihren Verehrer - der kommt schon seit Tagen nicht mehr:(

Wenn sie rausgeht, schaut sie immer in Richtung Hecke, wo er oft sitzt und Maggie nur beobachtet;)
 
oh wie schön :D da hat sie ja schnell einen freund gefunden :smile:
 
Das ist wirklich schön.

Ich glaube, im Tierheim ist die Situation für die Tiere so stressig, daß man sie da oft gar nicht richtig einschätzen kann.

Aber deiner Maus scheint es jetzt ja echt bestens zu gehen.
 
Ach wie niedlich :pink-heart:! Emmy und ihr süßer Freund :D. Bestimmt gehen sie sich bald gegenseitig zu Hause besuchen...

Die Aussagen von TH-Mitarbeitern sind eher mit Vorsicht zu genießen, wie Starfairy schreibt. Dort herrscht stressige Ausnahmesituation mit wenig Zeit für das einzelne Tier.

Moritz hat ja auch einen Freund, aber den kann Maxi nicht so recht leiden. Und vor Maxis Freund hatte Moritz wiederum Bammel. Nicht jede Katze kann mit jeder anderen Katze. Und nur, weil sie nicht mit jeder anderen Katze gut Freund sind, sind sie automatisch gleich Einzelgänger, wie oftmals fälschlicherweise angenommen wird. Da muss eben die Chemie stimmen. Ist ja bei uns Menschen nicht anders. ;)
 
Oh wie schön! Die Emmy hat nen Freund! :)

Und dann gleich son hübschen Tiiiiescher,
der auch noch Anstand besitzt & sie nach dem Rendevouz nach Hause bis zur Türe bringt! Klasse...

LG Miri
 

Ähnliche Themen

Jessy
Antworten
4
Aufrufe
1K
diddl
D
A
Antworten
15
Aufrufe
5K
SchaPu
SchaPu
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Clyde97
C
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
cindy1991
Antworten
2
Aufrufe
851
cindy1991
cindy1991

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben