So Silvester ist wieder da hier knallt es seit

  • Themenstarter Mia16
  • Beginndatum
M

Mia16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2016
Beiträge
170
paar Minuten alle Kater und Katze sind zu Hause und pennen.Wir können uns langsam dran gewöhnen.
 
A

Werbung

Und da das ausser am 31. Und 1.1. VERBOTEN ist, würde ich den netten Damen und Herren in Blausilber nen heissen Tip geben doch mal verstärkt bei Euch in der Gegend durchzupilgern.
 
Und da das ausser am 31. Und 1.1. VERBOTEN ist, würde ich den netten Damen und Herren in Blausilber nen heissen Tip geben doch mal verstärkt bei Euch in der Gegend durchzupilgern.

das nützt seit Jahrzehnte nix.Und heute begann der offizielle Verkauf riesen Schlangen schon um 7 Uhr vor den Läden.
 
Ich freu mich grad auf Silvester Nummer 7 ohne Knaller, Böller und Raketen.
Mein Mitgefühl ist mit euch, ich erinnere mich noch sehr, sehr gut wie meine Mieze jedes Jahr gelitten hat. :sad:
 
Ich freu mich grad auf Silvester Nummer 7 ohne Knaller, Böller und Raketen.

Und ich erinnere mich noch sehr, sehr gut an 24 Silvester ohne Boellerei.
Jetzt kommt unser 4. mit Geknalle und hab noch immer keinen Gefallen dran gefunden.
 
Oh, fairydust, das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm!
Noch ein Grund mehr, nach Irland auszuwandern :pink-heart:

Und in Florida auch nicht, Rickie? Heisst das, in ganz USA nicht?

Hier knallt`s auch immer wieder und die Pferde rasen jedesmal aus dem Unterstand :(
 
In Holland wurde es jetzt auch verboten... hoffentlich kommt das bei uns auch bald :oops:
 
Werbung:
Und in Florida auch nicht, Rickie? Heisst das, in ganz USA nicht?

Aehm, ich weiss noch nicht mal, ob das in ganz FL galt, oder ob das jede Stadt oder jedes County selber entscheiden kann. Mann, was hab ich da eigentlich gelernt? :confused:
 
Ich hab`s jetzt beim googeln auch nicht gelernt.
Also hier (CH) ist`s Gemeinde abhängig. Zumindest am Nationalfeiertag.

Du hast dort eine Menge gelernt, Rickie :)

Oh, Duna, in Holland verboten?
Da hätte ich eine Adresse gehabt, wo ich hingekonnt hätte (wenn meine holl. Freunde dann nicht hier zum Ballern sind... :rolleyes:)
 
  • #10
Ein Holländischer Freund hat mir eben noch geschrieben, dass schon wieder heftig geballert wird. Also ist es mit Sicherheit nicht überall dort verboten.
 
  • #11
Ja, einen grossen Vorrat an landessprachlichen Schimpfwoertern hab ich gelernt.:omg:

Soviel ich weiss, konnte man zu irgend welchen Privatfeiern mit Genehmigung feuerwerken, dazu gibt es auch Firmen, die das durchfuehren. Das zentrale Feuerwerk zum 4. Juli ist dann und wann auch mal ausgefallen wegen trockenheitsbedingter Brandgefahr. Feuerwerk verbinde ich dort aber ueberhaupt mehr mit 4. Juli als mit Silvester.
 

Ähnliche Themen

Lucky_Kasim
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
willy11
W
Lenski84
Antworten
20
Aufrufe
3K
DosGatos
DosGatos
Elisabeth2009
Antworten
14
Aufrufe
10K
Elisabeth2009
Elisabeth2009
K
Antworten
24
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
levina
Antworten
53
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben