So sieht also Tierschutz aus

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierschutz
  • #21
Hallo Claudi, ich bin sehr froh über die neuesten Neuigkeiten!!!!!!
und wünsche Euch Glück für die Kleinen...Alles Liebe
Heidi
 
A

Werbung

  • #22
es gibt leider mehr Tierschutzvereine denen es nur um persönliche Profilierung geht, als man denkt, aber deswegen sind ja noch lange nicht alle vollkommen nutzlos wie man den Samtpfötchen grad ansieht ;)
 
  • #23
die beiden kleinen sind jetzt bei den samtpfötchen und ich versuche mal wieder runter zu kommen.
hab mich so aufgeregt, mir ist richtig schlecht:oops:.

der TS hier vor ort arbeitet mit unserem TH zusammen.
vor ca. 4 jahren wollte oli sich 2 katzen aus dem TH holen. er hat keine bekommen, angeblich sahen sie auf den ersten blick, das er nicht geeignet war:mad:. von einer früheren mitarbeiterin haben wir hinterher erfahren, das das TH gar keinen wert darauf legt katzen zu vermitteln.
im durchschnitt haben sie dort nie mehr als 15 katzen und diese sollen auch im TH bleiben. weil ihnen sonst gelder gestrichen würden, wenn sie zuwenig fellpopos haben:mad:.

gaby, also die frau von den samtpfötchen, hat mir vorhin auch noch einige geschichten erzählt (die sie auch schriftlich von den leuten bekommen hat). da kann man sich echt nur schütteln.:(

ich habe ihr das gespräch auch schriftlich da gelassen. und ich hoffe es hilft irgendwie, das dieser TSV dazu bewogen wird, das zu tun was er soll - tiere schützen und helfen.

gaby hat schon eine pedition gegen den TSV am laufen. weil sie immer wieder mitbekommt, das sie hilfe verweigern.
sie stecken sich das geld ein und überlassen die eigentliche arbeit den ehrenamtlichen orgas.:mad:

ich bin so sauer, das glaubt ihr gar nicht!:mad:

und ich bin froh und unheimlich dankbar, das es die anderen orgas gibt, die sich wirklich um das wohl der tiere kümmern und nicht wegsehen.
danke dafür, das es sie gibt!
 

Ähnliche Themen

cathzi
Antworten
8
Aufrufe
2K
vlora
V
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lieser19
L
momochico
Antworten
3
Aufrufe
1K
momochico
momochico
Barbarossa
Antworten
15
Aufrufe
2K
turmalin
T
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben