So leben wir

C

ConnyKe

Erfahrener Benutzer
Hallo,

so Leben wir:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Gnocchilli

Gnocchilli

Forenprofi
Oh, wie schön :pink-heart:

Ist das auf dem 2. und 4. Bild ein Hundebett? Das sieht schön groß aus. Ich würde ja fragen, wo du es her hast, aber meine liegen alle samt lieber auf den kalten, harten Fließen :mad: :D

Schön, wie sie miteinander kuscheln :pink-heart:

Und witzig finde ich, dass da draußen überall Bälle liegen :omg:

Und ist das draußen neben der Tür ein Sandkasten oder ein "Katzenklo"? :aetschbaetsch1:

C

ConnyKe

Erfahrener Benutzer
Oh, wie schön :pink-heart:

Ist das auf dem 2. und 4. Bild ein Hundebett? Das sieht schön groß aus. Ich würde ja fragen, wo du es her hast, aber meine liegen alle samt lieber auf den kalten, harten Fließen :mad: :D es ist ein Hundebett und nicht mehr im Einsatz. Die Katzen nehmen keine Rücksicht wem was gehört ;)

Schön, wie sie miteinander kuscheln :pink-heart:

Und witzig finde ich, dass da draußen überall Bälle liegen :omg:

Und ist das draußen neben der Tür ein Sandkasten oder ein "Katzenklo"? :aetschbaetsch1:
es ist ein Katzenwc wird nur benutzt wen es trocken ist :hmm:

biveli john

biveli john

Forenprofi
Das sind herzige Viecherln und fühlen sich sichtlich wohl:)

Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Ohne Ausnahme wunderschöne Tiere. Die sich bei euch wohl zu fühlen scheinen. :)

kisu

kisu

Forenprofi
Schöne Bilder :) Und alle Fellnasen scheinen sich super wohl zu fühlen.

Laufen deine kastrierten und unkastrierten Katzen eigentlich zusammen? Auch der Zuchtkater? Gibt es da keine Reibereien? Kann mir das gar nicht vorstellen...
Oder sind die Birmchen so gechillt vom Wesen her, dass das funktioniert?

C

ConnyKe

Erfahrener Benutzer
Schöne Bilder :) Und alle Fellnasen scheinen sich super wohl zu fühlen.

Laufen deine kastrierten und unkastrierten Katzen eigentlich zusammen? Auch der Zuchtkater? Gibt es da keine Reibereien? Kann mir das gar nicht vorstellen...
Oder sind die Birmchen so gechillt vom Wesen her, dass das funktioniert?
Bei den Mädels gibt es keine Schwierigkeiten ob Kastrat, Potent oder Kitten. Es werden sogar fremde Kitten geputzt, gestillt oder mit ihnen gespielt.

Das ist Hope (kastriert) und hilft Deli bei den Kleinen.

Zuletzt bearbeitet:
C

ConnyKe

Erfahrener Benutzer
Ein potenter Kater ist schon ein wenig schwieriger ;).

Positive Eigenschaften - Benji ist ruhig ausgeglichen, markiert nicht, schreit nicht. Er mag kuscheln, getragen werden (5200 g), tägliches bürsten liebt er, ist auch ein muss sonst verfilzt er. Kommt mit den potenten Tieren gut zu recht, Kitten, Pino und Luna.

Negativ Eigenschaften - er kann Hope und Nala nicht leiden.

Das ist mein Riesenbaby

Zuletzt bearbeitet:
kisu

kisu

Forenprofi
Ooohhh die Bilder... ein einziger Flauschhaufen, Wahnsinn :pink-heart::pink-heart:

Danke für die Erklärung, sehr interessant.
Wie machst du das dann, wenn er Hope und Nala nicht leiden kann? Zwischendrin trennen (z. B. über Nacht) oder einfach machen lassen? Oder geht er sie gar nicht an sondern ignoriert sie nur?

C

ConnyKe

Erfahrener Benutzer
Ooohhh die Bilder... ein einziger Flauschhaufen, Wahnsinn :pink-heart::pink-heart:

Danke für die Erklärung, sehr interessant.
Wie machst du das dann, wenn er Hope und Nala nicht leiden kann? Zwischendrin trennen (z. B. über Nacht) oder einfach machen lassen? Oder geht er sie gar nicht an sondern ignoriert sie nur?
Ich muss sie leider trennen, ich muss sie vermitteln. Für mich kommt nur Gruppenhaltung in Frage. Das ist leider das negative beim Züchten. Bei Hope kann ich mir gut vorstellen warum sie war lange Zeit der Chef im Rudel und der Kater kommt damit nicht klar. Bei Nala weis ich es nicht.

Werbung:
ACK

ACK

Erfahrener Benutzer
Wunderschön!

Ich will nichts Böses aber mir macht der Käfig auf den letzten Bildern Angst!

Wer sitzt da drin? Der potente Kater?

O

October

Erfahrener Benutzer
Wunderschön!

Ich will nichts Böses aber mir macht der Käfig auf den letzten Bildern Angst!

Wer sitzt da drin? Der potente Kater?
Warum sollte denn der potente Kater darin sitzen? :confused:

Das sieht nach einem ganz normalem Ausstellungskäfig aus, der auch mal so, ohne Ausstellung, als Schlafplatz genutzt wird.

October

biveli john

biveli john

Forenprofi
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, wen mußt du vermitteln?
Diese Schneeballen sind ein einziger Flauschhaufen:pink-heart:

Jessica.

Jessica.

Forenprofi
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, wen mußt du vermitteln?
Vielleicht Benji oder Hope oder eben Nala ,womöglich alle drei .:confused:

Eventuell möchte sie hier einen Vermittlungsthread aufmachen und ist der Grund für das erneute auftauchen hier ?:confused:

Schließlich wurde sich schon von ein paar Jahren hier verabschiedet und da kann sich ja jeder seinen Teil denken :
Suche nette Züchter

Ich muss sie leider trennen, ich muss sie vermitteln.
Ein potenter Kater ist schon ein wenig schwieriger ;).

Positive Eigenschaften - Benji ist ruhig ausgeglichen, markiert nicht, schreit nicht. Er mag kuscheln, getragen werden (5200 g), tägliches bürsten liebt er, ist auch ein muss sonst verfilzt er. Kommt mit den potenten Tieren gut zu recht, Kitten, Pino und Luna.

Negativ Eigenschaften - er kann Hope und Nala nicht leiden.

Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Vielleicht Benji oder Hope oder eben Nala ,womöglich alle drei .:confused:

Eventuell möchte sie hier einen Vermittlungsthread aufmachen und ist der Grund für das erneute auftauchen hier ?:confused:

Schließlich wurde sich schon von ein paar Jahren hier verabschiedet und da kann sich ja jeder seinen Teil denken :
Suche nette Züchter
Genau!

Nebst Benji und Hope sind ja anscheinend noch nicht alle Kitten aus dem September Wurf verkauft.

Da kann man sich ja nach Jahren hier erneut vorstellen. Vielleicht springt dann aus dem einfachen Volk mit seinen "rangniedrigen" EHKs aus dem TH drauf an... :massaker:

Zuletzt bearbeitet:
biveli john

biveli john

Forenprofi
Diese TE übersteigt meinen Horizont, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, leider. Es ist immer nur schade, wenn es dann so viele Auseinandersetzungen gibt.
Ich mag Consti hier im Forum sehr, er wirkt immer sehr gemäßigt. Der wurde ganz vergrault, ob sich das auszahlt?:(

C

ConnyKe

Erfahrener Benutzer
Wen man normal frägt bekommt man eine Antwort, wen man nur Fehler sucht und mir Sachen unterstellt reagiere ich nicht drauf.

C

ConnyKe

Erfahrener Benutzer
Genau!

Nebst Benji und Hope sind ja anscheinend noch nicht alle Kitten aus dem September Wurf verkauft.

Da kann man sich ja nach Jahren hier erneut vorstellen. Vielleicht springt dann aus dem einfachen Volk mit seinen "rangniedrigen" EHKs aus dem TH drauf an... :massaker:

Benji ist mein Zuchtkater, den verkaufe ich ? Hab ich gar nicht gewußt.

Mein Gott ich muss den September Wurf suchen, hab ich gar nicht gemerkt das ich einen habe.

Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Oki, es sind Hope und Nala, die du loswerden willst. Habe die Namen verwechselt.

Dann such mal schön deinen Septemberwurf den du auf deiner HP unter News ankündigst mit den Worten "8.9.19, Candy hat 3 Kitten zur Welt gebracht"

Oder geht diese Mitteilung jetzt auch "under construction" auf deiner HP wie das Thema "über uns"?!

Hältst du uns für blöd oder was?

Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben