So langsam bin ich mit den Nerven am Ende..

  • Themenstarter Anterious
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anterious

Anterious

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2010
Beiträge
34
Hallo zusammen,

und zwar geht es um meinen 9 Monate alten BirmaKater Jones, der im Grunde seit wir ihn haben dauerhaft miauzt. Angefangen hat es bei ihm mit ca. 3 Monaten. Nächste Woche hat er endlich den Kastrationstermin. Auf Rat des Arztes hatten wir solange gewartet. Meint ihr, so ein Katerchen kann schon mit 3 Monaten rollig werden? Denn das miauzen hat sich über die Monate eigentlich nicht geändert... So langsam muss ich sagen das es mich wirklich nervt. Er sitzt da, schaut in der Gegend rum und miaut fürchterlich (genauso hat meine damalige Katze auch gemiaut, also dieses rollende "Lockmiauen", das macht er aber wie gesagt schon seit wir ihn haben, er kann wahrscheinlich garnicht anders miauen, denn ich hab ihn noch nie "normal" miauen gehört)
Sobald man dann mit ihm spielt oder ihm Leckerlis gibt ist kurz Ruhe, danach geht es gleich wieder los. Ansonsten ist er eigentlich normal, also spielt und frisst wie unser 1 1/2 Jahre alter Kater auch. Ich weiß langsam wirklich nicht an was das liegt. Ich kann keine 24 Stunden mit ihm spielen, ausserdem hat er ja einen Spielkameraden.... Ich hoffe einfach mal das sich das mit der Kastration nächste Woche ein wenig legt? Obwohl ich da nicht dran glaube, da er es ja wie schon erwähnt schon als 3 Monate alter Tiger so gehandhabt hat...
Was meint ihr?

Vielen Dank im voraus!
 
A

Werbung

Hallo,
Meint ihr, so ein Katerchen kann schon mit 3 Monaten rollig werden
Katzen werden rollig, Kater nie!;)

Du schreibst, er hat einen Katzenkumpel?
Wie gehen die Beiden miteinander um und wie alt ist das andere Tier?

LG
 
Naja, ich meine eben das er versucht eine Katzendame anzulocken oder sowas? :D

Also einfach das geschlechtsreif werden....

Der andere Kater ist mit ihm mehr oder weniger aufgewachsen. Er ist jetzt knapp über 1 1/2 Jahre. Wir haben die beiden von einer Züchterin zusammen bekommen und sie vertragen sich sehr gut. Sie rangeln manchmal, aber immer sehr behutsam und putzen sich gegenseitig. Ich würde mal sagen sie sind dicke Kumpels :) Manchmal ist der kleine eben noch ein wenig zu stürmisch für den großen, aber unser Großer nimmt ihm das nicht übel, er hat anfangs sogar eine "Vaterrolle" übernommen als sie bei uns neuwaren, echt goldig :)
Trotzallem miaut der kleine, und ein so ein Miauer kann schon echt mal 10 sekunden am Stück gehen.... Wie gesagt, das is so ein rollendes Miauen... UFF
 

Ähnliche Themen

Anterious
Antworten
6
Aufrufe
68K
Anterious
Anterious
M
Antworten
9
Aufrufe
428
Mel-e
Mel-e
S
Antworten
32
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel
Lamitaria
Antworten
4
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben