So kleine Babies- einfach weggeworfen

  • Themenstarter Jasmin
  • Beginndatum
Jasmin

Jasmin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
802
Ort
Odenwald
Ach du liebe Güte, schaut euch mal diese armen Schätzchen an:

http://www.streunerhilfe-katalonien.de/index01.html

Bei "Unsere Tiere" auf Katzen gehen und dann den kleinen roten Kater Umbert anklicken, da ist dann ein Link zu seiner Babyfamilie, wie traurig.
Unsere Olivia stammt von der Streunerhilfe Katalonien.

Liebe Grüsse
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kathi1980

kathi1980

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
38
Ort
Würzburg
oh das ist ja zu süß :):) ein ganz besonderes Katerchen
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.



Soo ein süßer kleiner Kerl.

Da findet sich doch bestimmt jemand, der den gerne bei sich
aufnimmt und ihm ein schönes Zuhause gibt.


Juli06
 
Jasmin

Jasmin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
802
Ort
Odenwald



Soo ein süßer kleiner Kerl.

Da findet sich doch bestimmt jemand, der den gerne bei sich
aufnimmt und ihm ein schönes Zuhause gibt.


Juli06

Das wäre schön, wenn er schon jetzt Interessenten hätte.
Er ist zwar noch ein wenig klein zum ausreisen und er muss ja auch seine Vaterpflichten noch erfüllen, aber es wäre so schön, wenn er dann gleich auf einen Endplatz reisen darf, er ist so niedlich.

Liebe Grüsse
Anja
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Eine echt rührende Geschichte!
Leider sind bei mir mit meiner Griechin nun alle Kapazitäten ausgereizt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben