So geklaute Streicheleinheiten von den Tieren

hoppelmoppel

hoppelmoppel

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
1.209
Alter
60
Ort
Kassel
Ich sitz auf dem Klo und vor mir räkelt sich ein Kater und streckt mir den Bauch entgegen ... natürlich bin ich dann am Bauchkrabbeln ... wie könnte ich anders:verschmitzt:

Ich lauf von A nach B und im Flur liegt ein Kater und streckt mir einen Flauschbauch entgegen ... natürlich knie ich mich hin und kraule diesen Flauschibauch ... wenn sich die Gelegenheit/ diese Gnade gerade ergibt, muss ich sie natürlich nutzen :smile:

Wie geht es euch?

Wann klauen Eure Pelzbesitzer Euch die Streicheleinheiten so ganz nebenbei?
 
Werbung:
Neunrute

Neunrute

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2011
Beiträge
158
Ort
Gladbeck
:muhaha:
Hallo!

Ich kenne die Geschichte auf dem Klo mit meiner lieben Lucy...

Lg von der 9
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
des auf dem Klo kenne ich auch XD

Ich arbeite auch mittags am Schreibtisch und Kisha schafft es immer wieder, sich mitten auf meinen Stuhl zu platzieren (auch wenn sie vorher noch still im Körbchen geschlafen hat), wenn ich mal kurz im Bad verschwinde oder Kaffee hole..dann gibts nen Krauler und und Köpfchen reiben und Kisha verschwindet wieder im Körbchen, lässt sich nochmal das Köpfchen kraulen und schläft gleich weiterXD
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Ach, die Zeiten als man auf dem Klo noch seine Ruhe hatte :pink-heart::pink-heart:
 
Melle73

Melle73

Forenprofi
Mitglied seit
31 Dezember 2010
Beiträge
2.600
Ort
Bissendorf-Wietze
Die Sache mit dem Klo macht Tobi bei uns nur mit meinem Mann
Ansonsten legt Tobi sich auf den Rücken wenn er seine 5min hat,Leckerlies oder Fressen will.Wenn er im Bett liegt und ich ihn kraule,rollt er sich auch manchmal auf den Rücken.Und wenn er dann nicht mehr will,gibt´s welche mit der Pfote :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben