So ein Schweinchen

  • Themenstarter Merril
  • Beginndatum
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
232
Ich bin heute gerade geschockt..
Ich bin im Bad am Wäsche machen kommt mein Racker und springt in den Korb mit der Schmutzwäsche. soweit so gut, kein Problem macht er öfters..
Doch plötzlich setzt er sich hin und pullert mitten im Wäschekorb!!!!!!!!!!
Was soll das denn nun??
Er hatte kurz vorher ein Würstchen ins Kaklo gelegt, wollte ich weg machen, sobald ich mit der Wäsche fertig bin und dann das???
Als er strullerte sah er mich an?
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Auf die Wäsche und mit angucken hat Maggie damals nur gemacht, als bei uns angebaut und umgebaut wurde - aus Protest. Hhm, warum dein Fellchen es jetzt macht, kann ich dir nicht sagen. Aber wegen eeeeeeiiiiinem Häufchen im KaKlo glaube ich nicht.
 
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
232
Naja ich habe vorher im Zimmer meines Sohnes geputzt und gesaugt und aussortiert, weil er gerade nicht da ist (mach Ferien bei Oma)..
War eben 2 h Arbeiten und dann etwas Krach, aber das kann auch net der Grund sein , denke ich mal? Vielleicht die fehlende Aufmerksamkeit deswegen??
 
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
753
Ort
Gehrden
Attila hat das auch schon mal gemacht .

Er hatte ein Streitgespräch mit Nachbar's Kater und wir sind dazwischen und haben Atti reingeschleppt ( Anfängerfehler:oops::oops: ) .
Tja und da muss Attila so frustig gewesen sein ..jedenfalls hat er demonstrativ auf den Wäschekorb gepinkelt ! Reiner Protest ! Kam bis jetzt auch nur einmal vor .
 

Ähnliche Themen

Col310
Antworten
20
Aufrufe
3K
Jule390
J
S
Antworten
3
Aufrufe
698
Steffi666
S
C
Antworten
9
Aufrufe
925
Zugvogel
Z
J
Antworten
3
Aufrufe
448
Selina90
Selina90
R
Antworten
45
Aufrufe
5K
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben