Snowy sucht dringend liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.698
Fülltext
Gelöscht - nicht mehr relevant
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schubs - Keiner????:sad:
 
Morgen bekommt Snowy Besuch.

Drückt mal alle die Daumen, es könnte sein, dass es sich um ihre Dosi handelt!

Wenn ja, kommt die ganze Geschichte.

Tina
 
HAPPY END - Snowy ist nach 6 Wochen wieder Zuhause bei ihrer Dosi

Snowy ist wieder Zuhause. Nach über 6 Wochen hat die kleine Maus es geschafft wieder ihr Zuhause zu finden. Da ihre Besitzerin leider kein Internetzugang hat, wurde ihr erst später von einer Bekannten mitgeteilt, dass wir eine weisse Katze gefunden hatten. Snowy war schon einmal weg. Sie war im Tierheim als Fundkatze abgegeben worden. Heute hat eine überglückliche Halterin ihre kleine Maus wieder mit nach Hause genommen. Jetzt muss sie erst einmal in der Wohnung blieben, bis die Terrasse "ausbruchsicher" gemacht wird, so dass sie nicht nochmals "abhanden kommen kann".

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Huch keiner da?!


Na, aber ich freue mich mit Dir und Snowy :grin:

Ein super Happy End für die Maus - und Besitzerin

:yeah:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
644
Tina_Ma
T
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
pems
pems
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tina_Ma
T
T
Antworten
0
Aufrufe
863
Tina_Ma
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben