Snowy sucht dringend liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.679
Fülltext
Gelöscht - nicht mehr relevant
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.679
Schubs - Keiner????:sad:
 
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.679
Morgen bekommt Snowy Besuch.

Drückt mal alle die Daumen, es könnte sein, dass es sich um ihre Dosi handelt!

Wenn ja, kommt die ganze Geschichte.

Tina
 
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.679
HAPPY END - Snowy ist nach 6 Wochen wieder Zuhause bei ihrer Dosi

Snowy ist wieder Zuhause. Nach über 6 Wochen hat die kleine Maus es geschafft wieder ihr Zuhause zu finden. Da ihre Besitzerin leider kein Internetzugang hat, wurde ihr erst später von einer Bekannten mitgeteilt, dass wir eine weisse Katze gefunden hatten. Snowy war schon einmal weg. Sie war im Tierheim als Fundkatze abgegeben worden. Heute hat eine überglückliche Halterin ihre kleine Maus wieder mit nach Hause genommen. Jetzt muss sie erst einmal in der Wohnung blieben, bis die Terrasse "ausbruchsicher" gemacht wird, so dass sie nicht nochmals "abhanden kommen kann".

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
Huch keiner da?!


Na, aber ich freue mich mit Dir und Snowy :grin:

Ein super Happy End für die Maus - und Besitzerin

:yeah:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
551
T
T
Antworten
0
Aufrufe
712
T
T
Antworten
0
Aufrufe
825
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben