snacks?

  • Themenstarter FrauMaus
  • Beginndatum
FrauMaus

FrauMaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2010
Beiträge
410
hey,

ich frage mich, was ich meinen süßen zwischendurch mal geben kann. also außer der reihe, zb wenn wir spielen usw.
es gibt ja ne menge zu kaufen, aber ich finds immer ganz schön, wenn man zb ei oder quark oder ein wenig frischen fisch nehmen kann. es soll ja sogar katzen geben die gurken mögen. wisst ihr sachen, die man vllt sogar eh im kühlschrank hat und die auch noch gesund sind, die ich meinen katzen geben kann?

lieben gruß
 
A

Werbung

Meine bekommen ab und zu ein kleines Stückchen jungen Gouda.
Der wird sehr gerne genommen oder eine Fingerspitze Leberwurst.:)
 
Meine lieben Frischkäse, besonders die kleinen Portionen von BUKO.
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
397
BlubKeks
BlubKeks
käsebrekkie
Antworten
11
Aufrufe
3K
JK600
JK600
M
Antworten
11
Aufrufe
18K
moest
M
canim
Antworten
11
Aufrufe
1K
Leela
Leela
cathzi
Antworten
6
Aufrufe
852
cathzi
cathzi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben