Smilla = puh das mieft aber

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

meine Süßen haben gerade zum ersten mal Smilla Geflügel und Geflügelherzen bekommen. Aber ich finde es mieft total!!! Ist es bei euch auch so. Sam hat komischerweise so gut wie gar nichts gegessen. Er frisst eigentlich alles was man ihm vorsetzt. Shari dagegen hat so gut wie alles gegessen. Verrückte Welt :grin:
 
A

Werbung

Ich füttere das auch (habe sogar genau die gleiche Sorte da). Mir wäre da jetzt von Gestank nichts aufgefallen, ich bin da aber auch unempfindlich.

Gefressen wird es hier gern.
 
ich finde nich das es unangenehm riecht ... riecht halt nach Fleisch
unangenehm riechen tut Grau meiner Meinung nach
 
ich finde nich das es unangenehm riecht ... riecht halt nach Fleisch
unangenehm riechen tut Grau meiner Meinung nach


*lach* genau! Aber Grau wird hier gefressen Smilla gar nicht. Alle drei mögen es nicht. Und ich mag beide nicht riechen:aetschbaetsch2:
 
Ich habevon Bekannten gehört, dass Smilla von einem Tag auf den anderen total abgelehnt wird und 3 Katzen richtig krank wurden und ganz viel brechen mussten.... :mad:
Ist hier auch was von bekannt?

Lieben Gruß


 
Ich finde auch, dass Smilla das schlimmste Futter überhaupt ist- das stinkst so erbärmlich.:stumm::dead:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Philies
Antworten
18
Aufrufe
13K
Philies
Philies
Eispfote
Antworten
12
Aufrufe
2K
MewChan
MewChan
JehsieK
Antworten
26
Aufrufe
3K
janine BK
janine BK
Anoulie
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gänseblümchen
G
F
Antworten
20
Aufrufe
8K
DominoFelix
DominoFelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben