SMILLA Nassfutter

  • Themenstarter CampinoundFibi
  • Beginndatum
C

CampinoundFibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
386
Ort
in einem kleinen Dorf nähe Nürnberg
Hat jemand Erfahrung mit Smilla Nassfutter?

Bin gerade dabei meine beiden von Ihrem blöden Kitekat wegzubekommen, jetzt wo sie auch vermehrt andere Kost annehmen, und ich will das TroFu weiter reduzieren.

Hab bisher einen Mix aus hochwertigem TroFu + Frischfleisch + Kitekat gefüttert. Fand ich besser als reine Kitekat-Fütterung.

Nach den Inhaltsangaben halt ich es für gehobene Mittelklasse

Fütterungsempfehlung:
Ausgewachsene Katzen (ca. 5 kg) benötigen ca. 250 g - 350 g pro Tag

Zusammensetzung:
Geflügel mit Geflügelherzen:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Geflügelherzen), Mineralstoffe, Taurin

Geflügel mit Fisch:

Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Fisch), Mineralstoffe, Taurin

Geflügel mit Rind:

Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Rind), Mineralstoffe, Taurin

Geflügel mit Lamm:

Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Lamm), Mineralstoffe, Taurin


Kann mir irgendwer mehr zu SMILLA sagen?

LG Sylvia
 
Werbung:
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
37
Ort
NRW
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Hallo...

Also ich hab hier die Sorte Geflügel mit Geflügelherzen ausprobiert.
Meine fressen das nicht & ich finde es vom Geruch & vom Aussehen her nicht so dolle! *bäh*

Die Katzen von ner Freundin mögen es! :eek::D:D

Die Geschmäcker sind da halt verschieden! Also hilft nur ausprobieren! ;)


LG Miri
 
G

Gaby44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. September 2008
Beiträge
191
@Miri
meinst du mich?:D:D

Aber,ja meine mögen das Smilla aber auch nur das mit Geflügelherzen:)
 
C

CampinoundFibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
386
Ort
in einem kleinen Dorf nähe Nürnberg
Danke für die Antworten und den Link,

Hm das Lux und Shah hab ich schon öfter gelesen hier, haben aber keinen Aldi in der Nähe, nur Lidl und dort ist nur eine einzige Sorte ohne Zucker, also nicht wirklich empfehlenswert.

Aber vom Smilla brauchen die Katzen immerhin 30% weniger, als bei Lux oder Shah. Sagt man nicht, dass das die benötigte Futtermenge ein Indikator für die Qualität ist?

Doof, dass ich das noch nirgends im Laden gefunden hab, dass ich mal ne einzelne Dose testen kann. Das Angebot bei zooplus ist natürlich toll vom Preis, aber wenn die Mietzen es dann nicht fressen...
Aber wenn Sie schon auf Kitekat stehen, kann ich's ja notfalls mischen
 
Azraela

Azraela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2008
Beiträge
293
Ich hab´s auch mal bestellt weil die Zusammensetzung gut klang und der Preis in Ordnung war, aber meine Herrscher verweigern es leider auch vehement.

Zur Zeit ist Grau der Renner, am liebsten garnix anderes, nur Sha geht grad noch...
 

Ähnliche Themen

tinchen
2
Antworten
30
Aufrufe
11K
Fellmull
Fellmull
oxfordblue
Antworten
15
Aufrufe
6K
oxfordblue
oxfordblue
Kätzchen sucht
Antworten
10
Aufrufe
1K
mütze
nandoleo
Antworten
2
Aufrufe
687
nandoleo
nandoleo
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben