Deutschland Sissi, vernachlässigt und ungewollt sucht dringend ein neues Zuhause!- Braunschweig

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Alter 10 Jahre
sterilisiert - ja
nicht gechipt, nicht geimpft, aktuell nicht entwurmt

Wir helfen einer Adoptantin von uns bei der Vermittlung von Sissi, da sie über den schlimmen Zustand und die mangelnde Zuwendung schockiert war. Sissi lebt bei einer Arbeitskollegin unserer Adoptantin und diese Dame hat einfach keine Lust mehr und möchte sie schnellstmöglich los werden:grr::reallysad: Sissi wird nur noch vernachlässigt und die Halterin ist genervt von ihr Angeblich auch, weil sie eine Futtermittelallergie hat, aber wir sind uns nicht sicher, ob dies wirklich stimmt, denn sie hat keinen Durchfall o.ä.

Bei der lezten Untersuchung waren wohl die weißen Blutkörperchen erhöht. Da die Halterin sich nicht um sie kümmert und droht sie einfach aus dem Haus zu schmeißen, müssen wir dringend eine Stelle für die Süße finden. Natürlich muss sie erstmal vernünftig durchgecheckt werden und sie braucht viel Liebe und Geduld!

Wer kann sich um die arme, ungeliebte Maus kümmern?

Schutzgebühr: nach Absprache

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

26879946wd.jpg
 
A

Werbung

Ach Mensch, das arme Mäuschen :sad:
Ich wünsche viel Erfolg!
Wenn ich könnte, würde ich sie sofort nehmen.
 
:reallysad: Was soll man dazu sagen.

Ich hoffe, Sissi findet schnell ein neues und liebevolles Zuhause

Und die derzeitige Halterin sollte sich nie wieder ein Tier anschaffen
 
Bei euch auf Fratzenbuch steht, dass sie Einzelkatze ist (/bleiben soll?)?
 
Bei euch auf Fratzenbuch steht, dass sie Einzelkatze ist (/bleiben soll?)?

Ja in all den Jahren hatte sie keinerlei Kontakt zu anderen Katzen :(
Wir wollen sie erst einmal sicher wissen und sie nach zehn Jahren nicht aus ihrem Umfeld reißen und ihr dann noch "Stress" mit anderen Katzen zumuten.
Sie soll erst mal alle liebe und Geborgenheit kennen lernen.
 
Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich lese, wie Menschen mit den Tieren, die sie sich ja selbst ausgesucht haben, umgehen. Gruselig.

Hoffentlich findet sich für Sissis jemand. Bald.

Birgit
 
Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich lese, wie Menschen mit den Tieren, die sie sich ja selbst ausgesucht haben, umgehen. Gruselig.

Hoffentlich findet sich für Sissis jemand. Bald.

Birgit
Ja es ist unfassbar.
Ich weiß echt nicht, wie man so kalt und herzlos sein kann.
Eine widerwärtige Frau:mad::(
 
Werbung:
jo! Möge sie tot umfallen.

Wie ist denn der Radius für Sissi:deutschlandweit?
 
jo! Möge sie tot umfallen.

Wie ist denn der Radius für Sissi:deutschlandweit?

die Dame fährt sissi natürlich nirgendwohin:rolleyes:

wir würden deutschlandweit vermitteln und dann mit fahrketten arbeiten:oops:
 
  • #10
oki

wäre mit einer Pflegestelle gedient?
 
  • #11
  • #12
Hat sich für die Maus schon was ergeben?
 
  • #14
Das ist schade:oops:
 
Werbung:
  • #15
Ist denn bekannt, ob sie sich mit anderen Katzen arrangieren kann?
 
  • #16
Unfassbar...
Weshalb kann die Informantin, eure Adoptantin, sie denn nicht bis zu einer Vermittlung aufnehmen ?
Ein Tierheim wäre sicher auch eine bessere Option als sie vor die Tür zu setzen, auf die Idee kam die Besitzerin von selbst auch noch nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Ist denn bekannt, ob sie sich mit anderen Katzen arrangieren kann?

Ich denke, dass wenn man ihr viel Zeit gibt und jemand eher ruhige und soziale Tiere hat, dass sie sich dann an andere Katzen gewöhnen kann!
Wer weiß, vielleicht blüht sie dann richtig auf?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben