Sissi - Neuigkeiten, von denen sie noch nichts weiß...

  • Themenstarter Frl. Linse
  • Beginndatum
F

Frl. Linse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2013
Beiträge
21
Ort
Berlin
Hallo,
mit eurer Hilfe konnte ich plötzlich schnell klar/er sehen. Danke.

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Sissi nicht rollig ist, sondern einfach nur gejammert hatte, mehr als sonst.

Eine Katze vom Tierschutz hat mir gefallen. Sie heißt Luzie und ist eine schwarze Schönheit mit grünen Augen, 1 Jahr alt. Ich habe mit der Tierschützerin lange telefoniert, 2 x. Sie hat mir auch "ihre" Tierärztin empfohlen, die sich um alle ihre vielen Katzen kümmert.

Angerufen - und zum Glück kann ich 1. noch vor Weihnachten (am Montag) "eingeschoben" werden und 2. kann doch beides an einem Tag gemacht werden - wenn bei der Voruntersuchung Herz usw. in Ordnung sind, wird anschließend operiert. Erst wurde "erst gucken, dann machen wir einen OP-Termin" gesagt.

Und zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich dann Luzie besuchen.

Jetzt atme ich tief durch, bin ruhig und zuversichtlich - und das wünsche ich euch allen auch!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Serendipity0802
Fip
  • Serendipity0802
  • FIP
Antworten
14
Aufrufe
9K
Adri
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben