Sisal-Teppich und -Brücke bei Aldi-Nord

  • Themenstarter Cikey
  • Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Werbung:
Freddy&Chucky

Freddy&Chucky

Forenprofi
Mitglied seit
14. November 2008
Beiträge
4.521
Alter
42
Ort
Trier
Mist bei uns ist ja Aldi Süd, aber so eine SISAL-Brücke (also die kleinere) könnt ich super gebrauchen....:oops:

Zieht Aldi Süd da irgendwann nach??? Ich muss mal auf die Prospekte achten!!!
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Diese Sisal Teile gibt es immer wieder. Allerdings weiß ich nicht, ob Süd früher oder später dran ist, als Nord.
 
Freddy&Chucky

Freddy&Chucky

Forenprofi
Mitglied seit
14. November 2008
Beiträge
4.521
Alter
42
Ort
Trier
Danke, ich gucke einfach immer mal wieder....Weil 16,99 € ist ja wirklich günstig.
 
Anjuli

Anjuli

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2012
Beiträge
2.403
Ort
Hessen
jaaa der ist klasse, den hab ich mir vor 2 jahren bei uns im aldi (süd) gekauft. weiss nur nicht genau ob der nicht schon dieses jahr im angebot war!?!
 
M

Miaunelle+Sophia

Gast
Danke für den Hinweis Cikey.

Beim Teppich werd ich wohl morgen zuschlagen.
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Ich habe zwei dieser Brücken vor einigen Wochen bei Aldi Süd gekauft und hier im Wohnzimmer liegen. Das waren damals restliche Stücke, die ich zufällig entdeckte.

Die alten Sisalbrücken von Aldi waren 2 Jahre in Gebrauch und unansehlich geworden, hatten aber eine wesentlich bessere, festere Qualität als die neuen Teile. Sie sehen aber gut aus und erfüllen ihren Zweck als zusätzliche Kratzmöglichkeit. Hoffentlich gibt es demnächst keine Kotz- oder anderen Unfälle.
 
DragonIce

DragonIce

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2012
Beiträge
1.159
Alter
48
Kann man die auch auf einen Schrank legen ohne das die runterfliegen wenn die Katzen da ran ihre Krallen schärfen?Oder ist es sinnvoller sie am Boden zu lassen?Ich kenne mich mit den Sisalteppichen nicht aus,hab sowas noch nie gehabt,aber man bessert sich ja mit den Jahren und neuen Erkenntnissen die man in guten Foren sich aneignen kann.:aetschbaetsch1:
 
Freddy&Chucky

Freddy&Chucky

Forenprofi
Mitglied seit
14. November 2008
Beiträge
4.521
Alter
42
Ort
Trier
  • #10
Ich würde sie gerne an der Wand befestigen...wir haben da ein Kratzbrett aber das ist noch zu klein und die Tapete drum herum ist arg in Mittenleidenschaft gezogen worden :mad:

Ich dachte dann bei so einer Brücke, hätten die Monster genug Platz zum strecken???? Also ich denke das müsste machbar sein :confused:
 
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
  • #11
Kann man die auch auf einen Schrank legen ohne das die runterfliegen wenn die Katzen da ran ihre Krallen schärfen?Oder ist es sinnvoller sie am Boden zu lassen?Ich kenne mich mit den Sisalteppichen nicht aus,hab sowas noch nie gehabt,aber man bessert sich ja mit den Jahren und neuen Erkenntnissen die man in guten Foren sich aneignen kann.:aetschbaetsch1:

Die Brücken sind zu groß, um sie auf einen Schrank zu legen. Es gibt kleine Kratzmatten, denke aber, daß diese runterrutschen. Am besten auf den Boden legen.



Ich würde sie gerne an der Wand befestigen...wir haben da ein Kratzbrett aber das ist noch zu klein und die Tapete drum herum ist arg in Mittenleidenschaft gezogen worden :mad:

Ich dachte dann bei so einer Brücke, hätten die Monster genug Platz zum strecken???? Also ich denke das müsste machbar sein :confused:

Das müßte klappen, die Brücken sind ca. 1.30 m lang, also haben die Katzen Platz zum Hochstrecken. Wie bereits erwähnt, ist die Qualität nicht die beste. Ich könnte mir vorstellen, daß die Läufer nicht so lange halten, wenn sehr viel gekratzt wird.
 
Werbung:
Nomianjomo

Nomianjomo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2011
Beiträge
334
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #12
Wann gibt es welches Sonderangebot?

Ich such immer hier: http://www.discounter-archiv.de/de/ wenn ich etwas Bestimmtes von Aldi usw. brauche.
Der Planer war auch diese Jahr für die Sisalbrücken (Aldi Süd) zutreffend.
Hab` welche gekauft um "allzu beliebte" Stellen an den Wänden zu schützen und bin bisher damit sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

stern84
Antworten
21
Aufrufe
9K
Poldi
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Katzenstreuschlepper
K
noe
Antworten
57
Aufrufe
11K
shantira
shantira
Kewa71
Antworten
12
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
nicker
Antworten
6
Aufrufe
4K
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben