Sisal-Brücke-Teppich ab dem 19.09 bei ALDI Nord im Angebot

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

toll, leider bin ich im Aldi-Süd-Einzugsgebiet :mad:
 
toll, leider bin ich im Aldi-Süd-Einzugsgebiet :mad:
Keine Panik, das gibt es bei Aldi-Süd bestimmt auch bald mal wieder. Ich hab die Teile hier vor zwei Jahren bei Aldi Süd gekauft. Die Brücken für das Gästezimmer und sie werden total gerne zum Kratzen genommen, sehen aber noch immer gut aus.
 
Keine Panik, das gibt es bei Aldi-Süd bestimmt auch bald mal wieder. Ich hab die Teile hier vor zwei Jahren bei Aldi Süd gekauft. Die Brücken für das Gästezimmer und sie werden total gerne zum Kratzen genommen, sehen aber noch immer gut aus.

Ich kenn die auch vom SÜD Aldi und die Qualität ist echt gut....ok es dauert ne Zeit bis die Falten vom aufrollen aus der Bördüre verschwunden sind.....dann sind die aber echt top.

Und schön schwer sind die auch....sprich die liegen wie ne eins auf dem Boden...selbst wenn Katzentier dran rumkratzt
 

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nomianjomo
Nomianjomo
stern84
Antworten
21
Aufrufe
9K
Poldi
Poldi
noe
Antworten
57
Aufrufe
12K
shantira
shantira
nicker
Antworten
6
Aufrufe
5K
nicker
nicker
T
Antworten
10
Aufrufe
736
TKRI
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben