Sisal-Brücke-Teppich ab dem 19.09 bei ALDI Nord im Angebot

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
Werbung:
lucky&kim

lucky&kim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2012
Beiträge
162
Ort
Unterfranken
toll, leider bin ich im Aldi-Süd-Einzugsgebiet :mad:
 
Herminekatze

Herminekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2012
Beiträge
532
toll, leider bin ich im Aldi-Süd-Einzugsgebiet :mad:
Keine Panik, das gibt es bei Aldi-Süd bestimmt auch bald mal wieder. Ich hab die Teile hier vor zwei Jahren bei Aldi Süd gekauft. Die Brücken für das Gästezimmer und sie werden total gerne zum Kratzen genommen, sehen aber noch immer gut aus.
 
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Keine Panik, das gibt es bei Aldi-Süd bestimmt auch bald mal wieder. Ich hab die Teile hier vor zwei Jahren bei Aldi Süd gekauft. Die Brücken für das Gästezimmer und sie werden total gerne zum Kratzen genommen, sehen aber noch immer gut aus.

Ich kenn die auch vom SÜD Aldi und die Qualität ist echt gut....ok es dauert ne Zeit bis die Falten vom aufrollen aus der Bördüre verschwunden sind.....dann sind die aber echt top.

Und schön schwer sind die auch....sprich die liegen wie ne eins auf dem Boden...selbst wenn Katzentier dran rumkratzt
 

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nomianjomo
Nomianjomo
stern84
Antworten
21
Aufrufe
9K
Poldi
noe
Antworten
57
Aufrufe
11K
shantira
shantira
nicker
Antworten
6
Aufrufe
4K
nicker
M
Antworten
3
Aufrufe
420
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben