Deutschland Siri (w, 4/2018) verspieltes und liebes Mädel (PLZ 49124)

ja.fu

Forenprofi
Siri
weiblich
geb. 23.04.2018
geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Siri ist eine verspielte junge Dame. Beinahe täglich entdeckt sie etwas Neues, was zum Spielen verwendet werden kann. Mit ihrem Bruder Jamie kann sie allerdings nicht so viel anfangen. Eine passende Freundin wäre daher sicher das Beste für sie. Beim Fressen ist immer mal Fauchen oder Knurren angesagt, dabei ist sie aber nie böse. Sie hat ihr Futter halt lieber für sich.

Siri mag es verwöhnt zu werden, entscheidet aber am liebsten selbst wann und kommt dann auch zu ihren Menschen, um zu genießen. Im Pflegezuhause lebt ein Kleinkind, womit Siri wirklich sehr gut zurecht kommt. Sie spielen sogar ganz süß zusammen. Auch Besuch gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen.

Siri liebt es am gesicherten Fenster zu sitzen und das Treiben draußen zu beobachten. Ein gesicherter Balkon wäre sicher toll für sie.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

ja.fu

Forenprofi
Da die liebe Siri auf ihrer Pflegestelle keine wirklich passende Partnerin hatte, ist sie nun vor wenigen Tagen auf eine neue Pflegestelle gezogen. Hier freundet sie sich hoffentlich ganz schnell mit Mine an.

Siri muss sich nun erstmal an ihr neues Zuhause gewöhnen...

ja.fu

Forenprofi
Siri ist nun schon ein paar Monate auf ihrer neunen Pflegestelle und die hat Folgendes zu berichten:

Siri ist mittlerweile etwas ausgeglichener. Mein Momo spielt mit ihr, aber zur Zeit hat wegen der Wärme keiner Lust. Momo ist nachts draußen, tagsüber viel am schlafen und vor'm rausgehen mit Siri am spielen. Gestern Abend hat Siri ihre erste tote Maus von Tante Luna bekommen! Sie hat fleißig mit ihr gespielt! Siri jagt alles hinter her, liebt Wasser. Sie geht mit jedem ins Bad, hilft mir bei der Pflanzenflege und beim reinigen ist sie auch immer dabei! Wenn sie etwas will und ich mich nicht bewege, fängt sie auch mal an zu beißen!

Eine mega tolle Katze! Die kleine Siri :pink-heart:

Petra-01

Forenprofi
So eine hübsche kleine Maus. :pink-heart:

Ich drück ihr mal dolle die Daumen für ein tolles neues Zuhause!!

ja.fu

Forenprofi
Unsere Siri sucht immer noch nach ihrem Zuhause. Auf ihrer jetzigen Pflegestelle ist sie leider nicht ausgelastet, die älteren Katzen haben keine Lust auf sie und wollen nicht mit ihr spielen.

Siri ist ein kleiner Wirbelwind, die dringend eine passende quirlige Spielkandidatin und Freundin braucht. Sie ist ein liebes Mädel, dass auch gerne mit ihm Bett schläft und kuschelt :pink-heart:

Und dass sie auch mit Hunden klar kommt, beweist sie nur allzu gerne...

Wessen Herz kann sie nun endlich erweichen???

Sandra1975

Forenprofi
Die ist ja total niedlich:pink-heart:

ja.fu

Forenprofi
Auch unsere quirlige Siri sucht noch ihre Menschen. Die Pflegestelle hat folgendes zu ihr gesagt:

Was ich so toll am ihr finde, ist, dass so neugierig ist. Sie hat Lust auf lernen! Ist überall dabei, ob ich im Bad bin, Schlafzimmer (Betten machen), Amy massieren oder schmusen, ... Sie liebt Wasser! Sie lernt noch das Schmusen! Sie lernt langsam, aber gerne! Benimmt sich schon wie ein Mädchen, braucht noch Regeln und Beschäftigung! Sie wird bei einer Zusammenführung allerdings viel Geduld brauchen.

Kinder mag sie, wenn sie nicht zu klein sind!

ja.fu

Forenprofi
Unsere süße Siri hofft, 2020 nun endlich ihre Familie zu finden. So schwer kann DAS doch eigentlich gar nicht sein?!

:pink-heart:

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben