Sind die Augen ok?

  • Themenstarter aaron14
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

aaron14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2014
Beiträge
1
Hallo liebe Katzengemeinde,

mir sind nach dem Kauf meines Bengalen-Katers die etwas komisch anmutenden Augen aufgefallen. Es ist meine erste Katze. Der Tierarzt sagte es sei eine Pigmentstörung die man beobachten müsste. Ich bin sicherlich kein Tierarzt, aber empfinde die Aussage nicht wirklich zutreffend. Der Kater ist 5 Monate alt.

Anbei einige Beispielbilder:

https://mc.gmx.net/data/F.Gleisberg@gmx.de/open/Meine%20Bilder/IMG_4787.jpg?token=kxqZRyfb394a1AVHwLcT1408384476_DesYL0jQ5%2FwGbOiY%2F%2Fdbog%3D%3D

https://mc.gmx.net/data/F.Gleisberg@gmx.de/open/Meine%20Bilder/IMG_4785.jpg?token=21hcm%2BzSLdFgYfZHPJ9X1408384476_DesYL0jQ5%2FwGbOiY%2F%2Fdbog%3D%3D

https://mc.gmx.net/data/F.Gleisberg@gmx.de/open/Meine%20Bilder/IMG_4786.jpg?token=8dTNZeW5WuKFegQ4M3wt1408384476_DesYL0jQ5%2FwGbOiY%2F%2Fdbog%3D%3D

Vielen Dank für etwaige Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Um sicher zu gehen, könntest du deine Bilder vielleicht noch einem Augenspezialisten zeigen.
Außerdem finde ich, dass die Aussage, das das Ganze beobachtet werden soll, durchaus schlimmes für die Zukunft bedeuten kann.
Alles Gute euch und der Katze
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben