Habe gerade alles nachgelesen, denk bitte daran, beim neuen Tierarzt auf eine komplett-Kastra zu bestehen (also Eierstöcke und Gebärmutter raus).
Es wäre schön, wenn du im Forum bleiben magst und berichtest, wie es mit dem neuen Tierarzt läuft. Hier gibt es so tolle Anlaufstellen, welche einem auch medizinisch teils Tipps geben können oder auch nur durchs Lesen lernt man so viel! So habe ich zum Beispiel erst durch das Forum von FORL erfahren. Und prompt ein Jahr später zeigte mein Kater ähnliche Symptome und somit konnte ich mit direkter Frage zum Tierarzt gehen.
Du hast sicher bemerkt, dass hier auch Mal Emotionen hochkochen, besonders bei diesem Thema, da diese "Upps"-Ausrede sehr oft kommt, weil man sich gratis Hilfe abholen will im Forum, obwohl man gewollt vermehrt um Kitten zu verkaufen. Oder dann gibt es Leute, die sich einen Spass machen mit so Geschichten, nur um hier Leute zu ärgern... Aber wenn man ehrlich ist und reflektiert, auch Fehler zugibt, dann kann man hier so viel lernen und profitieren!