Europa SIMON, weisser Norwegischer Waldkater-Mix,FIV positiv,(m, geb.2011),noch in Spanien

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name:SIMON
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum:ca. 01.04. 2011
Kastriert: ja
Rasse: Norwegischer Waldkater- Mix
Farbe: überwiegend weiß
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Granollers/Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:unbekannt

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung möglich:nach Absprache oder nur zu FIV positiven Katzen

Beschreibung:

SIMON ist ein ca. 4-jähriger imposanter, hübscher und freundlicher Norwegischer Waldkater-Mix.

Leider wurde er beim Routinetest positiv auf FIV getestet und lebt derzeit mit weiteren FIV+ Katzen zusammen. Er lebt neben ihnen her und stört sich nicht besonders an ihnen.

Zu Menschen jedoch ist er sehr, sehr lieb und zutraulich und sucht Streicheleinheiten.

Simon sucht sein Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus mit einem katzensicher umzäunten Garten.



Simon ist kastriert, geimpft, gechipt. Auf FeLV wurde er negativ getestet.


Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.



Kontakt: karen@ein-freund-fuers-leben.org

21646880zu.jpg

21646889xy.jpg

21646908je.jpg
 
A

Werbung

Was für ein Schönling :pink-heart:

Viel Glück ,Simon
 
SIMON ist noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:
SIMONS Reservierung ist leider geplatzt und nun sucht der hübsche Kater wieder ein Plätzchen.:sad:
 
SIMON, der hübsche weiße Kater wartet noch immer in Spanien auf seine Ausreise :sad:

22127575uo.jpg

22127591fs.jpg
 
Alles erdenklich Gute für diesen hübschen Kater mit dem sehnsuchtsvollen Blick...:pink-heart:
 
Ich liebe Norweger!:pink-heart:
Abgesehen davon liebe ich alle Katzen.

Lieber Simon, ich wünsche dir von ganzem Herzen ein traumhaftes neues Zuhause!!!!!
 
Werbung:
Wir freuen uns, denn SIMON ist nun reserviert! :yeah:
 
Dann hoffe ich sehr das es diesmal mit seinem endgültigen zu Hause klappt. :)
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
873
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
705
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
697
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
879
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben