Deutschland Simba,Teenager/ Tigerkater sucht neues Zuhause, seine Dosine kam ins Pflegeheim

  • Themenstarter Venezia564
  • Beginndatum
Venezia564

Venezia564

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2013
Beiträge
448
Ort
bei Ulm
Auf mich kam eine Nachbarin mit einem Notfall zu.
Sie hat ein biserl was über den Kater zusammengeschrieben.....ich stelle es hier mal ein:


SIMBA
Ein bildschöner Tigerkater sucht ab sofort ein neues Zuhause weil seine Dosine schwer erkrankt ist.
Leider kann Sie sich nicht mehr um ihn kümmern.
Simba ist wohl noch ein Teenager, weiß aber ganz genau wer er ist und was er will.
Er ist gern Hahn im Korb, anhänglich, verschmust und sehr zutraulich.
Gerne setzt er sich auf den Schop oder auf das Sofa und läßt sich nach allen regeln der Kunst verwöhnen
und beschmusen. Aber genauso gerne geht er nach draußen auf Entdeckungstour.
Er ist Freigänger und liebt es herumzustrolchen.
Ein neues Heim auf dem Land wäre ideal für Simba, der gerne bei Menschen ist und diese in Garten und Haus / Wohnung begleitet.
Momentan ist er in der Nähe von Ulm (89070), die Dosine wünscht sich für ihn ein Zuhause in der näheren Umgebung, wenn möglich.
Simba ist stubenrein aber noch nicht kastriert. Was das finanzielle angeht in Sachen Kastration, könnte man sicherlich eine gemeinsame Lösung finden.


Natürlich eilt das ganze, denn die Dosine ist bereits im Pflegeheim. Simba wird noch von der Vermieterin versorgt. Es gibt aber schon neue Mieter und Simba muß schnellstmöglich dort raus. ( Die neuen Mieter nehmen ihn nicht (wurde schon abgefragt)
Die Dosine möchte gerne das es in der Nähe wäre. Die PLZ von Ulm ist 89070.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden.....der sucht.....?

Bei Interesse bitte bei mir melden.
 

Anhänge

  • Simba1.jpg
    Simba1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 37
  • Simba2.jpg
    Simba2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Venezia564

Venezia564

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2013
Beiträge
448
Ort
bei Ulm
Simba hat ein Zuhause gefunden!!!!!:yeah:

Als die Wohnung geräumt wurde hat ein Ehepaar mitgeholfen......die Frau sah ihn und war sofort verliebt.
Sie haben schon 2 Katzen und haben Simba sofort mitgenommen.....
Is das nicht klasse.....und das beste....das ist hier bei mir om Ort!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben