Silikonbürste "groomy" früher "cat-hairy"

katjuscha1973

katjuscha1973

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
340
Ort
Dessau
Ich habe mir jetzt die Bürste aus Silikon "groomy" (hieß früher cat-hairy) zuglegt und bin total begeistert. Die Katzen lieben das Teil und haben sich gleich auf den Rücken geschmissen und die haarentfernende Massage sichtlich genossen. So macht kämmen doch Spaß.
 
Werbung:
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
39
Ort
Stuttgart
Ich hab die für kurze Haare hier und Bella läßt sich mit der sogar bürsten, wenn sie es denn möchte, bei anderen Bürsten habe ich bei ihr leider nicht so ein Glück... :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
abraka

abraka

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2012
Beiträge
6.375
Ort
bei München
Damit kann ich Emmy auch endlich mal "einfach so" bürsten.
Zum Fellwechsel werd ich ihr zwar den verhassten Furminator nicht ersparen können, aber so zwischendurch geht doch auch schon einiges mit dem Groomy raus.

Auch von mir "Daumen hoch"! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
5K
Adonnatron
A
A
Antworten
2
Aufrufe
239
minna e
minna e
Ceridwen90
Antworten
43
Aufrufe
4K
Asgreina
Asgreina
P
Antworten
10
Aufrufe
647
Angellike
Angellike
Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben