Silikatstreu - Kügelchen?

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    silikatstreu
M

mousecat

Gast
Ich hab heute mal Silikatstreu gekauft, aber meine Katertiere
haben wohl zu empfindliche Pfoten, das Zeug ist zu kantig.

Gibt es noch Silikatstreu auch noch in Form von kleinen Kügelchen?
 
Werbung:
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
Ja, gibt es! Bei unserem Fressnapf gibt es eine Hausmarke von.... Multifit, glaube ich.

Da gibt es einerseits diese spitzigen Kristalle und auch kleine Kügelchen.

Ich fand sie allerdings nicht so gut, weil die Katzen natürlich auch dem Klo immernal was "mitbringen" und bei Kügelchen kullert dir das dann durch die ganze Wohnung... :rolleyes:

Grundsätzlich war ich auch mit der Geruchsbindung nicht so zufrieden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
12K
Smilla <3
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
Chucky87
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Buddycat
B
Antworten
12
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben