Sieht aus wie 4 Zitzen bei meinem Kater.....?

  • Themenstarter Mindno
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zitzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mindno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
8
Ort
Halle (Saale)
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen etwas seltsames bei meinem Kater Twix festgestellt: er hat am Bauch, gut versteckt vom Fell, 4 Gnubbel, die aussehen wie Zitzen. In Richtung Kopf sind sie kleiner, Richtung Schwanz größer. Twix ist jetzt 7 Jahre alt und ist natürlich kastriert. Ich hatte vor dem kastrieren schon einen Gnubbel festgestellt und hatte dem Tierarzt, der ihn kastrierte, auch Bescheid gesagt. Er meinte aber das sei in Ordnung. Wie lange jetzt die anderen da sind kann ich nicht sagen. Wir schmusen sehr viel und er läßt sich auch überall streicheln, auch an diesen stellen. Aber durch das Fell habe ich bis vor kurzem nichts feststellen können. Ich hänge mal ein Foto an, da kann man das gut sehen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee? Freue mich jedenfalls auf Eure Kommentare!

Danke schon mal!

https://lh3.googleusercontent.com/-rzwHl9X8AF8/TmydDC0WQZI/AAAAAAAAAnA/zuvmzbANwqY/s576/IMAG0436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch Kater haben Zitzen, Männer haben ja auch Brustwarzen ;)
 
Das werden Brustwarzen sein. Auch Männer haben sowas. :aetschbaetsch2:
 
@JFA: *patsch* Gib mir 5. :muhaha:
 
öhm, es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.. aber du hast schonmal nen nackigen Mann gesehen oder? Kater haben genauso wie Katzen zitzen.. genauso wie Männer wie Frauen Brustwarzen haben ;)

oder hab ich dich jetzt komplett falsch verstanden?

Edit: lol nr drei mit dem Vergleich *lach*
 
Naja, aber vier? Und vorher nur immer eine gesehen..... Oh man, ich glaub ich mach mich grad zum Obst.....
 
Werbung:
Kater haben soviele Zitzen wie Katzen auch... vermutlich sind dir beim Zählen noch ein paar durch die Lappen gegangen ;)

Genauso wie Menschen-männer 2 Brustwarzen haben, wie Menschen Frauen auch.

Grüssle
neko
 
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen etwas seltsames bei meinem Kater Twix festgestellt: er hat am Bauch, gut versteckt vom Fell, 4 Gnubbel, die aussehen wie Zitzen. In Richtung Kopf sind sie kleiner, Richtung Schwanz größer. Twix ist jetzt 7 Jahre alt und ist natürlich kastriert. Ich hatte vor dem kastrieren schon einen Gnubbel festgestellt und hatte dem Tierarzt, der ihn kastrierte, auch Bescheid gesagt. Er meinte aber das sei in Ordnung. Wie lange jetzt die anderen da sind kann ich nicht sagen. Wir schmusen sehr viel und er läßt sich auch überall streicheln, auch an diesen stellen. Aber durch das Fell habe ich bis vor kurzem nichts feststellen können. Ich hänge mal ein Foto an, da kann man das gut sehen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee? Freue mich jedenfalls auf Eure Kommentare!

Danke schon mal!

https://lh3.googleusercontent.com/-rzwHl9X8AF8/TmydDC0WQZI/AAAAAAAAAnA/zuvmzbANwqY/s576/IMAG0436.jpg

Ich kann dich beruhigen... die andren "gnubbel" hat er seit seiner Geburt... oder hat dein Mann keine Brustwarzen? :D
 
  • #10
Hihi, zwei, nee, sogar drei Dumme, ein Gedanke... :D

Und nein, kein Obst. Besser fragen, als sich umsonst Sorgen machen :)
 
  • #11
Nun ja, ich muss zugeben, das das natürlich logisch ist... Bin ich ja gar nicht drauf gekommen.... Und ich hab schon so lange einen Kater und eine Katze... Peinlich! :oha:
 
  • #12
Jasper hat sogar zwei sehr gut sichbare Zitzen. :grin: Da ist auch kein Fell rund rum.
 
  • #13
  • #14
Lustig.... Ich bin ein Mann! :smile:

dann stell dich mal nackig vor den Spiegel :D

Scheint aber irgendwie ein "Männer-Problem" zu sein ;)

Die Frage wird ja- so oder so ähnlich- öfter gestellt.. seltsamerweise eigentlich immer von Männern.
*hatte auch mal nen Freund,der mit weißmachen wollte,meien Kater sei ein Zwitter,weil er brustwarzen hätte :rolleyes: *
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
  • #16
dann stell dich mal nackig vor den Spiegel :D

Scheint aber irgendwie ein "Männer-Problem" zu sein ;)

Die Frage wird ja- so oder so ähnlich- öfter gestellt.. seltsamerweise eigentlich immer von Männern.
*hatte auch mal nen Freund,der mit weißmachen wollte,meien Kater sei ein Zwitter,weil er brustwarzen hätte :rolleyes: *

Diese Frage habe ich auch gestellt. Vor ca.7 Jahren im ZP Forum. :oops::aetschbaetsch2:

Ich bin kein Mann.
 
  • #17
  • #18
Ein Bild von dem Kater wird aber auch gern genommen...:aetschbaetsch2:
 
  • #19
:D Haha! DAS hab ich mich aber auch gefragt, als ich Leos entdeckt hab!
 
  • #20
Ich war totale Katzenanfängerin als meine Beiden vor 8 Jahren einzogen. Irgendwann in der ersten Zeit habe ich bei Bolle auch "so Gnubbel" entdeckt - so beim Durchwalken und Kraulen. Was war das? Schreck!!!

Ich dran rumgezogen, gezwurbelt, gedreht, gekratzt, weil ich dachte, er hat da irgendein Vieh oder sonstwas. Merkte aber im Eifer des Gefechts nicht, daß Bolle schon ziemlich sparsam guckte und leicht mit dem Schwanz schlug. Dann sagte es nur noch "wuuusch" und ich bekam eine leichte Kelle. Gott, war mir das peinlich, weil mir genau in dem Moment klar wurde, daß diese "Gnubbel" fest mit ihm verwachsen waren und auch dorthin gehörten.

Also tröste dich: mit ein wenig Geduld deiner Katze und Goldgräberglück auf deiner Seite, findest du auch noch die fehlenden Brustwarzen. Versprochen :D!

Gruß
Jubo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
487
Lillyrose
Lillyrose
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
P
Antworten
12
Aufrufe
975
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben