Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
😳 Ich hab jetzt mal eine Anfrage bezüglich eines Charakters losgeschickt.

A

Werbung

Neu in der Vermittlung:
und Deva

13711696ci.jpg

Was für ein Schnuckel! :pink-heart:

:pink-heart: für Yoda.
Ich träume ja schon lange von eine roten Kater und seit hier das erste Bild von ihm im Forum erschien ist er da meine Nummer 1 :verschmitzt: Ich habe natürlich auch gebangt, dass er es schafft.
Aber ich weiß natürlich nicht ob es vom Charakter her überhaupt passen würde und bevor ich noch weiter von ihm träume obwohl es gar nicht in Frage kommen würde, hab ich jetzt einfach mal nachgefragt.
Gestern hab ich auch seine neuen Bilder entdeckt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh ja Yoda hat es mir auch sehr angetan :pink-heart:
Ich drücke ihm so sehr die Daumen!
Hätte auch schon Interesse bekundet, aber meine truppe ist ja so zwischen 2-3 und 5 Jahre und Yoda ist ja noch so ein Jungspunt^^

Ja er ist wirklich ein ganz Hübscher :pink-heart: Meine beiden sind ja erst 10 Monate also von daher würde es gut passen also zumindest vom Alter her :smile:

Werbung:
Ist angekommen, Reni 🙂

ok schön zu wissen 🙂 da freue ich mich schon mal auf die Antwort :verschmitzt:

Es gibt diverse neue Happy End-Bilder:

Anna
Natividad
Modem
Piruleta
Chicle
Geordyn
Indra
Paqui
Vanessa
Brownie
Tavata
Teresa
Azrael
Dani
Niki
Ramona
Laila
Macareno
Chupete
Goya
Celeste
Mancita
Patamon
Calisto
Fenchu

Oh, schnell gucken geh :pink-heart:

Laila nur am fressen und dann faulenzen 😀

( euch fehlt eine Namensuchmaschine )

Werbung:
Oh wo finde ich die denn genau?
Hab gerade schon gesucht .. hab nur die Happy End berichte gefunden -.-

Die Happy-End-Photos sind auf der Vermittlungsseite der jeweiligen Katze eingestellt - meistens am Ende, also als letzte Bilder und an den abgerundeten Ecken zu erkennen. Viel Spaß!

Ah super .. ich habs gefunden 🙂
Hätte auch ein hübsches von Paddy.. Soll ich dir das schicken und wie läuft das dann?

Blackfire möchte die Happy-End-Photos gerne haben. Es gibt eine gesonderte Emailadresse bei 7KL für die Photos, die ich aber nicht genau parat habe. Ich freue mich aber auch über ein Photo vom schönen Paddy...

ich lads einfach hier schon mal hoch 🙂
und vielleicht kann Blackfire ja später noch mal die Addy posten.

Werbung:
Ach, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Sehr schönes Photo, Pelzwombel.

nicht Blackfire, aber ich kenn die Adresse ja auch 😉

happy_end@sieben-katzenleben.de
(da ist ein Unterstrich zwischen happy und end), und bitte auch die Einverständniserklärung mitschicken, dass wir die Foitos von Paddy für die HP und für Ana (Kalender, Fotoalbum) verwenden dürfen. danke!!!! 🙂🙂🙂

Supi danke!
Email ist auch schon raus.
Hoffe das langt so mit der Einverständniserklärung

übrigens, wirklich ein schönes Bild 🙂