Sie spielen miteinander

T

taleo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Juni 2008
Beiträge
19
Juhuuuuu, mein Mogli hat die kleine Luzy scheinbar aktzeptiert... es gibt seit heute kein Gefauche mehr, wenn er reinkommt und grade im Moment spielen sie sogar miteinander. :D

So wird die junge Dame jetzt auch richtig ausgepowert und ich kann nachts wieder schlafen und hab kein tobendes Wollknäul in meinem Bett. :p

Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, ich hatte ja schon befürchtet, unser Kater zieht sich aus dem Familienleben zurück und kommt nur noch zum futtern in die Wohnung.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Das ist toll, ich freue mich für dich.:)
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Das freut mich aber.:):)
Anscheinend ist der Bann gebrochen...
LG
Karin
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben